1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball-EM im TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von wolfgang55283, 3. Juni 2021.

  1. wolfgang55283

    wolfgang55283 Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2007
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    231
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Hallo,

    ich wollte nur mal fragen, ob ihr das ebenso schwach findet wie ich, dass in einem Land wie Deutschland, in dem Fußball Volkssport ist, nicht alle EM-Spiele im TV kommen, sondern manche ausschließlich bei Magenta?

    Währenddessen klappt das in den kleineren Nachbarländern, dass dort alle Spiele im frei empfangbaren Fernsehen laufen (ORF, SRF)
     
  2. Snowman2016

    Snowman2016 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    4.608
    Zustimmungen:
    4.515
    Punkte für Erfolge:
    213
  3. wirdmanjawohlsagendürfen

    wirdmanjawohlsagendürfen Silber Member

    Registriert seit:
    11. April 2021
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    73
    Und nein, ich finde dies nicht " schwach "..
    Fußball - Rechte kosten, und , dann zahl dafür..
    Macht man ja beim Vereinsfußball auch..
    Oder halt nicht..
     
  4. Damn True

    Damn True Institution

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    17.230
    Zustimmungen:
    12.152
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein! Thread kann zu (y)
     
  5. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.090
    Zustimmungen:
    1.205
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    DAZN
    Wenn sie bei Magenta gezeigt werden, dann kommen doch alle Spiele im deutschen TV? Es geht doch nur um zehn Spiele, davon sechs Parallelspiele, in der Regel die "uninteressanteren" Partien. Also reden wir von vier Nachmittagspielen quasi.
     
    Athlon 63 gefällt das.
  6. Damn True

    Damn True Institution

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    17.230
    Zustimmungen:
    12.152
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kostet aber 3 Mark Fuffzich. SKANDAL!!!!!!!!
     
  7. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    7.652
    Zustimmungen:
    538
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Die Stimmung in den Stadien ist wieder herrlich, aber hoffentlich bleiben wir im weiteren EM-Verlauf von dieser nervenden Claudia Neumann beim ZDF verschont. (n)
    Da ist ein Spiel dann so übel, wie ein schales Bier ohne Schaumkrone! :mad:
    Also nahezu ohne jeglichen Genuss! :confused:
     
    BerlinHBK und Unvernünftig gefällt das.
  8. Attitude

    Attitude Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    6.260
    Zustimmungen:
    4.834
    Punkte für Erfolge:
    213
    Audiodeskription for the win?! :D
     
  9. zypepse

    zypepse Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    6.389
    Zustimmungen:
    3.379
    Punkte für Erfolge:
    213
    Zum Glück konnte ich auf ORF ausweichen, weil Claudia Neumann tue ich mir nicht freiwillig an.
     
    Athlon 63 gefällt das.
  10. Unvernünftig

    Unvernünftig Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    12.550
    Zustimmungen:
    5.991
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Expertin war noch schlimmer. ^^
     
    BerlinHBK gefällt das.