1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Freenet TV ab heute via Satellit

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. März 2018.

  1. Wechsler

    Wechsler Gold Member

    Registriert seit:
    18. November 2017
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    357
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Kannst du mich mal dorthin verlinken?
     
  2. Xa89

    Xa89 Platin Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2010
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    510
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Antennen:Triax TDA 88, Maximun E-85; Receiver: Technibox S1, Trekstor Neptune Full HD, Opticum HD X100, Avanit SHD4, Comag SL40 HD, Smart CX70; Edision: Argus Piccollo, Optimuss Underline, Pingulux Plus,
    Das hab ich mir schon nicht aus dem Finger gesaugt.
    So schnell sollte man eigentlich nicht vergessen, dass dieses günstigere Abo für die Zweitgeräte einmal im DF-Newsfeed war.
    Nur hört man darüber nichts mehr. Freenet schweigt darüber, wartet wohl bis alle Regionen umgestellt sind und der Zuwachs stagniert.
     
  3. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.824
    Zustimmungen:
    9.558
    Punkte für Erfolge:
    273
    freenet AG erreicht mit Rekordergebnis Guidance für 2017, schlägt eine weiter steigende Dividende vor und prognostiziert ein stabiles Wachstum für 2018

    News vom 01.03.2018
     
  4. Wechsler

    Wechsler Gold Member

    Registriert seit:
    18. November 2017
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    357
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ja, die Zahlen sind seit Monaten bekannt. Wir haben jetzt Ende März 2018.
     
  5. Medienmogul

    Medienmogul Großkapitalist

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    3.928
    Zustimmungen:
    2.237
    Punkte für Erfolge:
    163
    Alles richtig. :cool:
     
  6. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.660
    Zustimmungen:
    16.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Freenet TV knackt Millionen-Marke

    und das erst vor einer Woche
     
  7. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.824
    Zustimmungen:
    9.558
    Punkte für Erfolge:
    273
    Na denkst du die haben in 3 Monaten mehr Kunden geholt, wie zuvor in 12 Monaten.
    Wären die 2.5 geknackt wurden, wäre der Aktien Kurz Explodiert, und es hätte dazu auch eine Pressemeldung gegeben.

    Beides gabs nicht, ergo sind es weiterhin nur 1 Mio.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2018
    Winterkönig und Gorcon gefällt das.
  8. Medienmogul

    Medienmogul Großkapitalist

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    3.928
    Zustimmungen:
    2.237
    Punkte für Erfolge:
    163
    Genau. Mich auch. :cool:

    Ich bin definitiv Kunde bei Freenet, denn ich habe ja - anonym und in einer fremden Stadt - für 80 € ein CI+ Modul von denen gekauft ... :winken:

    ... wofür mich @Gorcon seinerzeit scharf kritisiert hat. :mad:

    Ich bin auch erfolgreich zwangsumgestellt worden. Ich habe mir im Jahr 2016 einen ultra-modernen Technisat-Receiver gekauft, mit dem ich bis zum 29.03.2017 Sat.1 und Pro 7 über die Antenne geguckt habe. Bis Herbst 2017 habe ich auf dem Technisat die deutschen Privatsender ausschließlich über die Antenne geguckt (wobei ich im April und im Mai 2017 eine Pause gemacht habe).

    Nach Ablauf der drei Gratismonate sind die deutschen Privatsender auf meinem Technisat dunkel geworden.

    Ich bin also Freenet-Kunde, weil ich deren Leistungen ja drei Monate genutzt habe, und ich bin auch erfolgreich zwangsumgestellt worden. Ich hatte auf dem Technisat die Privaten ausschließlich terrestrisch geguckt, und ich habe mich von der Zwangsumstellung nicht abschrecken lassen.

    Ich gucke auf meinem Technisat weiterhin Sat.1 und Pro 7. :love:

    Der Unterschied zwischen @Wechsler, @DVB-T2 HD und mir ist, dass die beiden für Sat.1 bezahlen - und ich nicht. :p

    Ich habe in meinem Keller von einer Kabeltrommel aus dem vorigen Jahrtausend zehn Meter Kabel abgewickelt - und ein neues Kabel verlegt. So dass der Technisat jetzt Zugriff auf meine Astra 19 Satelliten-Antenne hat. :cool:

    Ehrlich gesagt war der Grund, dass ich das Kabel gelegt habe, aber nicht meine Sehnsucht nach dem verschlüsselten Sat.1. Der eigentliche Grund war, dass der SWR in Ahrweiler und in Bad Marienberg das Bayerische Fernsehen abgeschaltet hat.

    Da stand ich vor der Wahl, mir eine Dachantenne für Koblenz zu kaufen (wo der SWR das Bayerische Fernsehen weiterhin ausstrahlt) - oder den Technisat mit der Astra-19-Satellitenantenne zu verbinden.

    Jetzt gucke ich ARD und ZDF auf dem Technisat weiterhin über die Antenne, aber das Bayerische Fernsehen vom Satelliten. Dass Sat.1 und Pro 7 auf dem Technisat nun wieder hell sind, ist ein netter Nebeneffekt. :cool:
     
  9. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.868
    Zustimmungen:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    163
    Mit anonymen Modul-Kauf solltest du dich auch hier informieren:
    Freenet über Satellit (RTL austricksen macht Spass) :LOL:
     
  10. Medienmogul

    Medienmogul Großkapitalist

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    3.928
    Zustimmungen:
    2.237
    Punkte für Erfolge:
    163
    Lieber Freund,

    vielen Dank, dass du mir die Augen geöffnet hast. :winken:

    Jetzt ist meine Welt wieder in Ordnung. :cool:

    Ich wünsche dir und allen. die dir nahe stehen, ein sehr schönes Osterwochenende. :winken:

    @alle: ich heb mir das für Ostersonntag auf. Dann denken die anderen, es ist ein Aprilscherz.

    Es ist aber keiner. Es ist einfach nur wunderschön. :love:

    @Speedy: lass es gut sein. Wir machen das am Sonntag. Hier im Newsfeed wären es Perlen vor die Säue geworfen. Drei Tage alte Newsfeeed-Threads liest keiner. Wie @Volterra sagt: wir spielen vor leeren Rängen. :eek:

    Also: die Wirklichkeit ist etwas anders, als du denkst, aber sie ist wunderschön. :love:

    @Wechsler: darf ich dich am Sonntag einen guten Freund nennen?

    Selbstverständlich ist die Meldung echt. Freenet hat 2 1/2 Millionen Kunden.

    Und ich freue mich darüber. Warum, verrate ich am Sonntag. :cool:

    @Discone: darf ich dir eine PN schicken?

    @alle: Frohe Ostern! :winken: