1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Freenet: Aktionäre lassen Vorstand auflaufen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Juni 2021.

1. Discone

Discone Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Wenn das Nebenkosten-Privileg für Kabel-TV 2024 entfällt / Zwangskosten für Kabel-TV verboten werden, dann kann Freenet mit moderaten Pay-TV Preisen von den neuen und zusätzlichen DVB-T2 Kunden profitieren.
    DVB-T2 HD feiert fünfjähriges Jubiläum > Millionen Deutsche würden Kabel-TV kündigenwenn sie könnten :winken:

Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2021
  2. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Dann wird es vermutlich zu einem Wettrennen kommen, Zattoo, Waipu, Magenta Tv. Für mich persönlich wäre Waipu der "schlechteste" Anbieter da sie nicht die Dokusender haben die ich bevorzuge als PayTv.

3. Discone

Discone Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Kompliziertes IPTV mit Zusatzkosten für den VDSL-Anschluss ist bei älteren Bürgern unbeliebt, oder bei Leuten mit wenig Einkommen und mit hohen Wohnungsmieten!

Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2021
  4. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich meine die anschlussfreien Anbieter, da benötigt es keinen speziellen Anbieter, wenns über Sticks wie Firetv geht, erreicht man eine große Zielgruppe allerdings vermute ich, wenn es beim DSL Anschluss automatisch dabei ist, dann wird es auch genutzt. Ähnlich der Telflats beim DSL Anschluss.