1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zur Zweitkarte.

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Atze666, 14. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. "HSB"

"HSB" Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Fragen zur Zweitkarte.

Kann man hier nachlesen

2. Starfighter

Starfighter Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ...steht in der Sig.

...dann mußt du auch für beide Wohnungen Miete bezahlen, es sei denn....:D
    ....die Frage wurde doch schon längst beantwortet, mal " zwischen den Zeilen lesen "

3. basi

basi Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Erstens zahle ich überhaupt keine Miete :)
    Zweitens ist mir schon klar, das es funktioniert, aber wie sieht das AGBseitig aus.
    Wer hat den Vertrag, ich oder meine Adresse?
    Was ist, wenn ich nächsten Monat umziehe und die Adressänderung Sky nicht mitteile und nur die Rechnungen abbuchen lasse?

4. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Warum schaust du dann nicht in die AGB? Ist es zu schwer diese zu finden? Was versteht du nicht? Solltest du es wirklich nicht verstehen, dann rate ich dringend von Vertragsabschlüssen jeder Art ab. Hier einige Punkte:

"Die Zweitkarte darf der Abonnent gemeinsam mit dem bereits bestehenden Abonnement ausschließlich an der Adresse und in dem Haushalt nutzen, auf die das bereits bestehende Abonnement angemeldet ist."

"Diese Smartcards berechtigen den Abonnenten nur zum Empfang der vertragsgemäßen Programmangebote an der von ihm bei Vertragsschluss angegebenen Adresse und in dem Haushalt, auf den das Abonnement angemeldet ist. "

"In dem Fall, dass der Abonnent eine Smartcard entgegen o.g. Bestimmung außerhalb des Haushalts nutzt, ist Sky berechtigt, vom Abonnenten Schadensersatz mindestens in Höhe einer Jahresgesamtgebühr für das auf die missbräuchlich genutzte Smartcard gebuchte Abonnement zu verlangen."

"Eine nach Vertragsabschluss eintretende Änderung der bei Vertragsschluss anzugebenden Daten (ins- besondere Anschrift, E-Mail-Adresse und Telefonnummer) des Abonnenten ist Sky unverzüglich mitzuteilen. Bei Änderung der Bankverbindung hat der Abonnent Sky hiervon unverzüglich in Kenntnis zu setzen"

5. Tidus2007

Tidus2007 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Hisense H49MEC3050 / PS4 Pro / Samsung U28E590D

Eine Frage, das problem mit der Zweitkarte habe ich auch aber die kann man ja bestellen ist ja eine Familie nur nicht in einem Haushalt

Ich bräuchte dazu so ein CI+ Modul und Sky meinte ja dat müsste ich besorgen, was für ne Karte müsste man ordner und welches CI+ Modul, will mich mal vorher schlau machen.

hat da jemand einen Tipp

Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2011
  6. Tidus2007

Tidus2007 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:

weiß das jemand?

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hi,

am billigsten: Eine S02 als Zweitkarte und dazu ein Alphacrypt Light Modul für ca. 50,-. Allerdings gibt es auf der S02 keine HD+ Sender.

Ansonsten eine V13 mit einem UNICAM Rev 2.0 Modul mit SW 5.2x und Programmer (ca. 100,-).

Gruß

8. Tidus2007

Tidus2007 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:

ok danke, da ich ja schon ne hd+ karte drin hab würde ja das alphacrypt light modul genügen, aber wird das von sky überhaupt akzeptiert, nicht das es nach kurzem geblockt wird was dann schade wäre :-(. Wie bekommt man eine S02 als Zweitkarte, einfach sagen oder so oft zurückschicken bis man eine hat?

Gruß Christian

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  10. Tidus2007

Tidus2007 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:

OK THX, aber zwei sachen wüsste ich noch gerne:
    Funktioniert das alphacrypt überhaupt dauerhaft mit Sky, nicht das es nach einiger Zeit von Sky geblockt wird oder so.

und zweitens:
    Kann ich das Alphacrypt überhaupt in meinem Reciver benutzen, habe ja einen CI+ und soweit ich das weiß ist AlphaCrypt ja nur CI, mein Reciver COMAG SL90HD+CI+

dann danke ich dir recht herzlich und wünsche dir besinnliche feiertage.
    Melde mich dann wenn alles geklappt hat.

Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.