1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fox Channel Germany

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Chris, 11. März 2008.

1. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Anzeige
    AW: Fox Channel Germany

Entweder Kojak heißt in Wirklichkeit Magnum oder der EPG bei FOX ist falsch.

2. mdi

mdi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

ja, da läuft irgendwas falsch mit den episoden 5 und 6 (zweiteiler "Schatten der Vergangenheit“ aus season 2) von Magnum.

episode 5 (freitag, samstag und gestern) lief neben der nervigen jugendschutz-problematik ohne originalton. tja, und die erstausstrahlung von episode 6 bestand gestern nachmittag ca. eine viertelstunde lang aus schwarzem bildschirm, bis man dann einfach irgendwas mir unbekanntes gesendet hat.

zur zeit läuft statt Magnum die laut epg für heute nachmittag angesetzte episode 2.22 von Kojak.

...hätte ich doch bloss nie angefangen zu versuchen, Kojak und Magnum bei Fox aufzunehmen. sollte ich nicht rechtzeitig den absprung zu Amazon schaffen, endet das in einer geschlossenen anstalt.

3. grizzy

grizzy Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Da gab's wohl eine komplette Verwirrung im FOX-Programm.

Gestern Nacht lief statt "Magnum" (04.10 Uhr angegeben) nach 5 Minuten "Wir entschuldigen uns für die technische Störung. Gleich geht's weiter." plötzlich die 2. Folge von "Listener: Seelenretter", allerdings derart dämlich, dass die letzten 5 Minuten dieser Episode überhaupt nicht gesendet wurden, sondern wieder in den normalen Programmtrailer (für "AHS: Asylum", "Walking Dead", "Suits" und "Navy CIS") reingesprungen wurde und danach "Medium" um 05:06 begann. Im Anschluss: Entourage (05:49) wie ausgedruckt.

Kurzerhand wurden dann 2 Folgen (ab 06:13 von "Rules of Engagement" gesendet) und ab 08:20 dann 2 Episoden von "Kojak: Der Mann mit der Bombe" und "Ein schlechter alter Freund" kamen (und "Magnum" dafür entfiel).

Kann FOX nicht mal ein verlässliches Programmschema angeben???
    Sonst lass ich mal immer nachts meinen DVD-Rec laufen - irgendwas Unvorhergesehenes wird da bestimmt mal wieder dabei sein... :D

4. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

FOX setzt «Shameless» nach Ostern fort - Quotenmeter.de

5. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

freu mich sehr auf Shameless. Eine der besten Serien, die ich gesehen habe. Tolle Story, tolle Schauspieler und auf Suits Season 2 bin ich auch gespannt. Hab noch ein paar Folgen der ersten Staffel nachzuholen

6. tonino85

tonino85 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
  7. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Dabei ist Dubstep doch schon wieder out. ;)

8. planet2000

planet2000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

International gleiches On Air Design...wow

Ich hoffe nur inständig, dass sich nicht wieder irgendwelche "Kreative Werbefuzzis" mit irgendwelchen Pling-Plong-Einspielern während der laufenden Sendung austoben sollen aufgrund des Redesigns.

9. sequed

sequed Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Dabei ist wurde das jetzige On-Air Design, welches von Fox Germany selbst entwickelt wurde, Anfang 2012 eingeführt.
    Ähnelt ein bisschen MTV Germany im Jahre 2008, wo man auch ein eigenes Design entwickelt hat, welches nach kurzer Zeit einem internationalen weichen musste.

10. planet2000

planet2000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich finde für die internationale Sendererkennung ein einheitliches Design gut.

Deutschland braucht da nicht immer ne Extrawurst. Das geht sowieso meist nach hinten los...