1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fox Channel Germany

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Chris, 11. März 2008.

1. tonino85

tonino85 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    Anzeige
    Hung soll Anfang 2013 weiter gehen.

2. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Nur weil dir es nicht gefällt, hast du noch lange nicht das Recht zu behaupten, niemand würde das interessieren! Ich finde die Serie eine nette Abwechslung mit einem guten Humor! Möglicherweise ist die Serie Bestandteil des BBC-Deals, warum also nicht senden? Willst du liebt eine andere Wdhlg. sehen?

3. Dave X

Dave X Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Fox Channel Germany

Ich will zu allererst mal, dass man in neue Staffeln bereits im Portfolio vorhandener Serien investiert. Wenn danach noch Geld und Sendeplatz für neue Serien vorhanden ist, können sie von mir aus einkaufen, was sie wollen. Death in Paradise war da nur ein Beispiel, bei dem es mir nicht um die Serie an sich ging. Es geht nur darum, dass man den Zuschauer nicht nach drei (Skins) oder zwei (Hung) oder einer (Underbelly) Staffel(n) einer anderen Serie hängen lassen sollte, nur um was vollkommen neues zu bringen. Die Fortführung vorhandener Serien hat meiner Meinung nach oberste Priorität vor allem anderen.

Ist ja auch schön, dass dir Death in Paradise gefällt - aber ganz ehrlich, wenn sie die Serie nicht ins Programm genommen hätten, wüsstest wahrscheinlich nicht mal von ihrer Existenz. Und die Nachfrage nach neuen Folgen bereits bekannter Serien ist nun mal höher als die Nachfrage nach Staffel 1 einer vollkommen unbekannten Serie.

4. tonino85

tonino85 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    Suits gefällt mir von Folge zu Folge besser.

5. tonino85

tonino85 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    Die neue HD Abtastung ist echt klasse. Die DVD dagegen ist matsch.

6. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Zum Jugenschutz-Pin wurde mir mitgeteilt, dass der deshalb schon am Ende der laufenden Sendung übertragen wird, damit man den Anfang der folgenden Sendung nicht verpasst, weil man vorher den Pin eingeben muss.

7. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Sehr amüsant... Wobei ich bei FOX dieses Problem auch selten habe, und man bei Aufnahmen ja auch meist auf die Nachtwiederholung ausweichen kann. Ärgerlicher ist es bei AXN, die selbst nachts den PIN-Code in laufende Sendungen knallen.

8. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/

Aber viele verpassen (besonders bei Doppelepisoden/Serienmarathon) dennoch die davor gelaufene Handlung einer Episode wegen... oder auch den Anschluss bzw. noch während einer laufenden Episode.

Aber mit FOX HD habe ich dieses Problem Gott sein Dank nicht mehr. :)

Kann denn trotzdem die Programmredaktion (wenn schon mit bzw. für die Jugendschutzabfrage) das vorher nicht so abstimmen das eine Sendung pünktlich mit etwas Vorlaufzeit anfangen kann und vor Ablauf der aktuellen Sendung und deren Guidezeit diese überpünktlich enden lassen und nur in der Leerlaufzeit die Trailer platziert werden. Warum ist da nicht möglich?:(

Und ich verstehe nicht, warum die Sender untereinander das so unterschiedlich handhaben müssen? Bei den einen nur bis Abends, bei den anderen (AXN HD) komplett mit Jugendschutzabfrage...:(

9. planet2000

planet2000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Seit ich PVR habe, weiche ich auch mehr und mehr auf die Nachtwiederholungen aus, da vorher regelmäßig die Aufnahmen zerschossen waren. Das klappt ganz gut. Gerade Sky hält sich wie ein Uhrwerk an die Anfangszeiten. TNT und Fox klappt auch ganz gut.

Ich denke bei AXN ist es ein Geldfrage. Da wird ein Computer programmiert, der die PIN-Abfragen abschickt und fertig. Das exakter zu machen, würde wahrscheinlich mehr Mühe, Arbeit und Personal kosten...Schade

10. smeagol

smeagol Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Seit 08/2015 kein Sky-Abo mehr wegen Pairing :-)Receiver: DBOX2 Neutrino, IPBOX 910HD NeutrinoHD, IPBOX 250S Neutrino, Edision Pingulux (Evolux/Neutrino) HD

Fox Serie bringt ab 15.2. "Epitafios"-Staffel 2.
    Auch wenn es eine Wiederholung ist - ich habe bisher nur die 1. Staffel gesehen und die war außergewöhnlich super.- Ich freue mich schon tierisch auf die 2. Staffel:love: