1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Season 2020 Live im TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 2. Februar 2020.

1. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Anzeige
    Bitte hier lesen: Corona - Auswirkungen auf den globalen Sport ... da habe ich das bereits genau erklärt.

Ich bin gewiss kein Leugner oder Verharmloser, aber derzeit werden teilweise einfach nur Schlagzeilen der Klicks wegen rausgehauen ... und das Thema ist in China bereits seit Mitte Februar bekannt und wird genau beobachtet.

shadow2488 und Joost38 gefällt das.
  2. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Meinst Du denn in China fallen trotz Pandemie weiterhin Säcke Reis um?? Dazu würde mich Deine Meinung auch brennend einmal interessieren!!

fccolonia10 gefällt das.
  3. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Und Du glaubst, dass Dein Getrolle auch nur einen Hauch besser ist? Nein, ist es definitiv nicht!

4. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Immerhin wird Hamilton dann nicht wieder Weltmeister... ;)

Attitude, Force und Mario789 gefällt das.
  5. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Paypal ist immernoch keine Zahlungsoption weswegen ich über den Browser nicht bestellen kann und in der App, wo ich zahlen kann, gibts keine Option um den Gutscheincode einzugeben .... WAS ARBEITEN DA FÜR LEUTEEEEEEEEEE

von der TV App, die es bis heute nicht gibt fange ich erst garnicht an.

6. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    ... dass F1TV immer noch eine Katastrophe ist, sollte doch eigentlich klar gewesen sein, oder? :-D

Force und blackdevil4589 gefällt das.
  7. VilPat

VilPat Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Wieder eine Legende von uns gegangen. RIP Sir Sterling Moss.

8. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Er wurde auch der ewige zweite genannt, weil er vier mal hintereinander nicht die WM gewinnen konnte. 1958 verpasste er die WM um einen Punkt gegen Mike Hawthorn, welcher dann wenige Monate später bei einem Autounfall ums Leben kam.

Stirling Moss ist einer der wenigen, erfolgreichen Fahrer, der die wilden Jahre der Formel 1 überlebt hat. Mit vier Vize-WM-Titeln ist er bis heute der erfolgreichste Fahrer ohne WM-Titel.

Wo wir gerade bei Geschichte sind: Gestern vor 27 Jahren fand das legendäre Europa-Rennen von Donnington statt. Es war DAS Rennen des Aytron Senna, in dem er seinen Erzfeind Alain Prost auf die Plätze verwies und sich damit selbst wohl endgültig zum besten Fahrer aller Zeiten beförderte.

Zuletzt bearbeitet: 12. April 2020
  9. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Die erste Runde von ihm war die überlegenste die es je in der Formel 1 gegeben hat. Leider haben Heinz Prüller im ORF und Jochen Maas der das Rennen bei RTL alleine kommentierte das nicht korrekt bemerkt sondern nur das er überholte.

10. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273