1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2024 Live im TV/Stream

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 3. Januar 2024.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DVB-X

DVB-X Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das ist klar. Nach dem Rennen wären auch andere in der gleichen Situation enttäuscht. Nur gibt es da dann schon Unterschiede wie jemand mit Enttäuschungen umgeht und wen und was man für das schlechte Ergebnis verantwortlich macht. Alles auf die Red Flag zu schieben, war glaube ich auch Norris Fans zu wenig. Sie erklären nämlich z.B. die schlechten Starts von ihm nicht.

YellowLED gefällt das.
  2. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich schätze NOR eher als ruhigen, schüchternen Typen ein - so kommt er mir zumindest im TV rüber.
    Teilweise hab ich auch das Gefühl, dass er etwas weniger Selbstvertrauen hat als z.B. ein VER oder HAM, die anders auftreten.

Das mag in Persona natürlich auch total anders sein, aber so bei Interviews ist es doch immer recht "lahm", wenig Aufschrei oder mal deutliche Worte.

NOR und McLaren haben dieses Jahr beide nicht die beste Arbeit geleistet, das war ein GUT aber kein SEHR GUT.
    Ist aber in meinen Augen auch irgendwie normal, waren ja beide entweder noch nie oder schon länger nicht in solch einer Situation.
    Deswegen fand ich auch die ganzen Medien recht dumm, NOR irgendwann als einen großen Favoriten auf die WM zu verkünden.
    Er hatte sicherlich große Außenseiterchancen, aber es hätte viel passieren müssen und müsste noch viel passieren.
    Sicherlich nicht unmöglich, aber unter normalen Umständen dürfte das Ding durch sein - Mexico und Brazil waren sicherlich zwei entscheidende Rennen am Schluss.

3. jeanyfan

jeanyfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Falls übrigens jemand ein bisschen Lust auf Nostalgie hat, ich hab hier zwei Beiträge mit Berichten aus alten tagesschau-Ausgaben zusammengeschnitten:

roloman, sno0oper, egges01 und 3 anderen gefällt das.
  4. DVB-X

DVB-X Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Interesse an Nostalgie kann man hier schon beobachten. Nur wäre das nicht im Nostalgie-Thread besser aufgehoben ? Der Formel 1 Nostalgie-Thread - der Thread für historische Rennen und Übertragungen

Pietro Fresa und Kapitaen52 gefällt das.
  5. jeanyfan

jeanyfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ja, klar. Tut mir leid. Da ich mit Motorsport ansonsten nichts zu tun hab, wusste ich nicht, wie viele einzelne Threads es dazu hier gibt. Hatte halt den genommen, der am Weitesten oben stand.

DVB-X gefällt das.
  6. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Bald 30 Jahre her, Schumis 1. Titel, wie die Zeit vergeht. Dazu noch die "Tagesschau" von damals. Wilhelm Wieben und "HG" Müller. Irgendwie fühlt es sich an wie eine andere Zeit :)

7. roloman

roloman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    - D-BOX 2 von Nokia
    - TechniSat Top-Set-Box
    - Apple.tv
    - 2 x 27" Apple iMac mit VLC
    - Philips flatTV HD Ready
    - Samsung SmartTV
    - 2 x MR 401 Ultra

ABO´s:
    - Magenta BigTV
    - Magenta Sport
    - Vodafone Kabel Digital Premium
    - Sky komplett
    - DAZN
    - Motorsport.tv Premium
    - Watch it (Motorvision / AMS.tv)
    - F1.tv Pro
    - Pluto.tv
    - Eurosport Player
    - tvNOW premium
    - joyn
    - Disney+
    - Netflix HD
    - OlympicChannel
    - Sporttotal
    - RTL Luxembourg
    - Film on Premium
    - Waipu.tv (komplett)
    - Zattoo (free)
    Ist das nicht egal? Ich zum Beispiel habe diesen "Nostalgie-Thread" gar nicht auf dem Schirm, weil ich immer nur den Tab dieses Threads offen habe und sowieso schon öfters gesagt habe, dass hier eh leider nicht mehr viel los ist. Wir hatten mehrere Jahre, da haben wir über 1100 Seiten gehabt und brauchten einmal sogar noch einen zweiten für eine Saison! Nun haben wir November und haben nicht mal ein drittel dieser Seitenzahlen erreicht. Daher ist es doch wirklich kein Problem... Oder? Zudem hat es doch was mit Medien bzw. TV zu tun. Also Jeanyfan, danke für die wirklich sehr schönen Filmchen....

jeanyfan gefällt das.
  8. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein es ist nicht egal. Extra für nostalgische Ausflüge ist er ja geschaffen und dieser Thread hier heißt nunmal:
    Formel 1: Saison 2024 Live im TV/Stream
    und da haben solche nostalgie-Ausflüge nichts zu suchen.
    Wer nur so eng seinen Blick hat ist es selber schuld.

fccolonia10 gefällt das.
  9. DVB-X

DVB-X Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Das war ja der Hauptgrund, warum ich auf Der Formel 1 Nostalgie-Thread - der Thread für historische Rennen und Übertragungen verlinkt habe. Den Nostalgie-Thread hat nicht jeder auf dem Schirm, der Interesse daran hat. Das finde ich aber schade.
    Es ist auch für Nostalgie-Interessierte übersichtlicher. Hier verschwinden solche Postings nach dem nächsten Rennen auf Vorseiten, die sich kaum wer später ansieht. Im Nostalgie-Thread bleibt es länger sichtbar.

10. Cap.T

Cap.T Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.