1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2021 Live im TV/Stream

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 8. Januar 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AppleTV 4k 2022 128GB, Magenta TV One
    Anzeige
    Was ist fehlerfrei? Da dürfte man kein Startduell verlieren, jedes Rennen mit schnellster Rennrunde beenden. Welche großartigen Fehler hat den Verstappen gemacht diese Saison? Die Quali's waren allesamt gut bis sehr gut. Er hat fast überall das Maximum rausgeholt, keine Dreher im Rennen od sonst was. Wenn er ins Ziel gekommen ist, nie schlechter als P2, außer Ungarn, da wissen wir ja, wie das zustande gekommen ist. In der Türkei sogar von P20 auf P2, wo natürlich auch Glück dabei war. Für den Reifenplatzer bzw die zwei Mercedes-Abschüsse kann er wenig, genauso für den verpatzten Imola Boxenstopp.

2. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Nachdem wir jetzt vier Rennen im 14 Tage Rhythmus hatten, könnte die WM mit dem Triple Header jetzt schnell entschieden oder vorentschieden werden. In MEX und BRA muss Verstappen nochmal Punkte gewinnen. Die Wüstenstrecken sind eher pro Mercedes.

3. DVB-X

DVB-X Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    ....und weil Hamilton auch in Budapest viele Punkte gutgemacht hat. Da ist zwar Verstappen - trotz Beschädigungen am Auto - noch in den Punkterängen ins Ziel gekommen. Aber Hamilton als Zweiter (nach der Disqualifikation von Vettel) hat trotzdem wesentlich mehr Punkte (16 Punkte) gutgemacht als z.B. Verstappen gestern (6 Punkte).
    Das denke ich auch. Nur ist es nicht unwahrscheinlich, dass wir diese Saison noch Ausfälle sehen werden. Auch, wenn jetzt beide WM-Anwärter versuchen werden, zumindest Unfällen aus dem Weg zu gehen. Hat man ja gestern gesehen, dass ein Rennen nicht in der ersten Kurve entschieden werden muss.

Peter321 gefällt das.
  4. Kuddel123

Kuddel123 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Tolles, spannendes Rennen gestern.
    ABER:
    Kann man noch irgendwie F1TV buchen? Ich habe wirklich nichts gegen Roos und Schumacher. Bin auch ein Freund davon, dass man einen Spass macht. Gerne auch Insider. Aber irgendwie kriege ich das Gefühl nicht los, dass die ihre Arbeit nur als Vergnügungsveranstaltung sehen. Sehr viele Sachen, die sie nicht wissen (Regelwerk, wer ist als Fahrer bei den Stuarts...).
    Ich weiß schwieriger Vergleich zu Motorvision, aber die bekommen es immer gut hin einen gesunden Mix hinzubekommen und haben ein gutes Fachwissen und lesen sich Mal vorher ein.

Hoffe es gibt noch einen Trick F1TV zu buchen.

5. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    In Deutschland offiziell nicht mehr. Aber Du kannst ja zufällig mit einem VPN nach Österreich o.ä. & dann kannst Du versehentlich auch F1TV buchen. Das kannst Du dann auch problemlos ohne alles hier in Deutschland (mit einer deutschen IP-Adresse) nutzen.

Gecko_1, fccolonia10 und Kuddel123 gefällt das.
  6. DVB-X

DVB-X Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich möchte mich zu diesem Thema selbst zitieren, weil Fragen und Antworten zu F1TV hier im Hauptthread nach jedem ereignisreichen Rennwochenende nur noch schwer zu finden sind:

7. Martin1979

Martin1979 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Und dass man da seine deutsche Kreditkarte angeben muss, ist kein Problem?

8. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Schau mal in den von @DVB-X verlinkten Thread zu F1TV. Vielleicht wird Dir da die Frage bereits beantwortet.
    Bin mir gerade selber unsicher bzgl. der Antwort.

9. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Wenn man die App per VPN nutzt, sollte man doch auch in der App buchen können und dann mit den dort verfügbaren Zahlungsmitteln bezahlen, falls die Kreditkarte nicht geht.

10. DVB-X

DVB-X Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Mit VPN für Österreich könnte man übrigens auch die ORF-TVThek (Suchergebnisse – ORF-TVthek) oder die ServusTV-Mediathek (Servus TV - #EinfachGutFernsehen.) nutzen.
    Nur als Tipp, weil ich persönlich finde es interessant, wenn man ein Rennen aus der Perspektive unterschiedlicher Kommentatoren betrachten kann.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.