1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2021 Live im TV/Stream

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 8. Januar 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Marc Surer sieht die Schuld wenn überhaupt bei Verstappen. Ganz einfach weil Hamilton die Nase vorne hat und ihm die Kurve gehört.
    So haben wir es ja auch damals von Schulz und Surer gelernt.

2. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Nicht nur der, auf RTL genau so kommentiert.

3. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Ich sehe es, mitten in der Saison, auch als normalen Rennunfall. Niemand verursacht so einen Crash absichtlich, weder Hamilton, noch Verstappen, zumal das auch immer Kosten für das Team bedeutet.
    Ich würde es allerdings anders sehen, wenn dies das letzte Rennen der Saison gewesen wäre, und die beiden Fahrer nur wenige Punkte getrennt hätten. Dann hätte es auch für mich ein "Geschmäckle", so war es aber nicht.

4. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn sie ihren Grips in dem Moment beisammen hätten nein, würd ich zustimmen.
    Aber das Chrashkid Verstappen kommt leider immer wieder durch in solchen Situationen, drauf ohne nachzudenken.

5. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Trotzdem muss man sagen das Lewis Hamilton dieses Wochenende auffällig unsouverän war. Erst schnappt ihm Bottas die Pole weg, dann startet er schlecht im Sprint, nach dem guten Start wo er Norris schnappt versucht er ziemlich hoffnungslos in Runde eins Verstappen außen zu attackieren was durch das ausweichen wieder den Platz gegen Norris kostet und dann kann man zumindest sagen das er bei der Kollision ungeduldig ist. Er hätte Verstappen auch so wieder kriegen können mit dem überlegenen Auto. Langsam scheint der Thron von ihm zu wackeln.

6. specgarfield

specgarfield Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Interessant wie es dich nun erstaunt wo du beim Silverstone Wochenende mit exklusiven Einschätzungen zum Geschehen in Erscheinung getreten bist. Das hat dann genauso Geschmäckle wie ein Hamilton der sich jetzt vor den Kameras äußert, dass er stolz auf die Rennkommissare und ihr Urteil ist und man strengere Regeln braucht, weil es um die Sicherheit ginge.

LucaBrasil gefällt das.
  7. Gast 140698

Gast 140698 Guest

- Moderation -

Ich kann mich nicht daran erinnern, wann in einem Thread so viele Postings gemeldet wurden und wann derart aufgeräumt werden musste.

An diverse User: Lest euch mal in Ruhe die Forenregeln für den Sportbereich durch: Forenregeln Bereich Sport

Einige User können froh sein, dass sie nicht für jedes Posting einzeln verwarnt wurden, sondern dass es "Mengenrabatt" gab.

Der nächste User, der hier im Thread andere User abfällig als Fanboys bezeichnet, ihnen "Aluhüte" aufsetzt oder ihnen ein geistiges Defizit bescheinigt, macht hier im Thread bis zum Saisonende Pause! So muss man nicht mit anderen Forenmitgliedern umgehen.

Das gilt auch für Unterstellungen, welcher Fahrer angeblich absichtlich Unfälle verursacht haben soll oder welcher Rennstall wen "geschmiert" haben soll ... das geht zu weit. Bleibt bei solchen Dingen bei Fakten ...

Ein letzter Hinweis: Man muss nicht auf jeden Mist eingehen ... das führt nur dazu, dass man sich verleiten lässt, Dinge zu schreiben, die man sonst nicht schreiben würde ... und wozu? Glaubt ihr, damit ändert ihr die Meinungen derer, die übers Ziel hinaus sind? Bestimmt nicht ... sowas ruiniert unnötig Threads. Meldet die Beiträge und lasst euch bitte nicht provozieren ... Danke für die Beachtung!

@horud und Mythbuster

- Moderation -

kluivert, fccolonia10, Damn True und 6 anderen gefällt das.
  8. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Hmmm ungeduldig würde eher auf Verstappen passen in dem Moment.
    Hamilton hatte die Nase vorne und war auf der Ideallinie, wieso um alles in der Welt hätte er für seinen direkten Konkurrenten Platz machen sollen, wo war er da ungeduldig ?
    Verstappen hat die Brechstange rausgeholt (wie so oft in der Vergangenheit) und hat draufgehalten.

kluivert und Peter321 gefällt das.
  9. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Richtig, auch da nicht viel anders. Soweit ich mich erinnere hat Hamilton da mindestens einmal zurückgesteckt, nur irgendwann hat er es dann nicht mehr getan.
    Was daran ein "Geschmäckle" ist, ist mir nicht klar.

10. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Er weiß dass er nächstes Jahr Russel neben sich hat, und das dürfte ähnlich laufen wie bei Vettel und Leclerc. Ich vermute ihm ist klar, dass dieses Jahr seine letzte Chance auf einen WM Titel ist, und der wird ihm gerade von Verstappen streitig gemacht.

LucaBrasil gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.