1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2021 Live im TV/Stream

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 8. Januar 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fccolonia10

fccolonia10 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    F1A-TV :) Die App läuft super stabil und man kann problemlos wenn gewünscht mehrere Channels nebeneinander anordnen: NoahFetz/F1AppleTV

Cap.T gefällt das.
  2. Punktesammler

Punktesammler Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Das kommt davon, wenn man die Hardware von Sky nimmt! Dann können die bestimmen was aufgenommen werden kann und was nicht! Deswegn habe ich freie Hardware mit einem freien Modul!

3. DVB-X

DVB-X Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    So frei ist das Modul bei Sky aber leider auch nicht. UHD Kanäle von Sky sind dort meines Wissens gesperrt.

4. Spooky

Spooky Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Bei einem VFKD Anschluß mit G0x Karte funktionieren die UHD Sender ohne Probleme in einem entsprechendem Modul oder in einen freien Receiver mit entsprechender Software ;)

5. DVB-X

DVB-X Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich selbst habe kein Sky, mir wurde die UHD-Sperre von einem Sky-Kunden berichtet, der ein Sat-Modul besitzt. Ein freier Receiver wäre dort eigentlich vorhanden und UHD im gebuchten Paket eigentlich auch inkludiert.

6. Punktesammler

Punktesammler Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Was für ein Sky- Modul? Ich habe ein freies Ci Modul! kein CI+!!

7. Tramp88

Tramp88 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    Viele nehmen das Ding doch nicht freiwillig. Wir müssen, da über Sat alternativlos!
    Wenn du mit Kabel noch eine Alternative hast, genieße es solange es noch möglich ist...

fccolonia10 gefällt das.
  8. DVB-X

DVB-X Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Zumindest Timeshift-Sperren und Aufnahmesperren sollen beim Modul mit einem freien Receiver noch entfernt werden können. Die Frage ist halt, ob diese Freiheit noch lange existiert. Aber das ist ein anderes Thema: Mögliches Ende des Sky CI+-Moduls?

9. Tramp88

Tramp88 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    Aber kein UHD!

DVB-X gefällt das.
  10. DVB-X

DVB-X Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Fall jemand das Formel 1-Rennen nochmals ohne Werbeunterbrechung sehen möchte. Beim ORF ist das komplette Formel 1-Rennnen nun auch abrufbar: Formel 1 Großer Preis von Portugal 2021: Das ganze Rennen vom 03.05.2021 um 01:01 Uhr

Bei ServusTV Österreich gibt es übrigens eine weitere Quotensteigerung im Vergleich zum ersten Rennen. 743.000 haben das Rennen verfolgt: https://www.agtt.at/show_content.php?sid=90https://www.dwdl.de/zahlenzentrale/

Sky Deutschland scheint sich im Vergleich zum ersten Rennen (ohne RTL) nicht verbessert zu haben. In der Quelle (Zahlenzentrale - DWDL.de) scheint Sky leider nur in der Zielgruppe 14- bis 49-Jährige auf . Dort ist die Sky-Quote von 0,54 Mio (11,6%) auf 0,45 Mio (10,8%) gesunken.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.