1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2021 Live im TV/Stream

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 8. Januar 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich würde jeden feiern, außer HAM. :p
    Also hoffen wir alle auf BOT! :D
     
  2. PFL_SchumiWM2022

    PFL_SchumiWM2022 Junior Member

    Registriert seit:
    18. April 2021
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    8
    Bin ich also doch nicht ganz allein. Bei Youtube gabs mal jemanden der doch tatsächlich behauptet hat ,,Das Mäxchen könne jeder leiden" :ROFLMAO::ROFLMAO: jo genau...
     
  3. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also diese tiefe Abneigung gegen Hamilton kann ich auch nicht nachvollziehen. Das kann auch nicht damit zu tun haben, dass er seit Jahren WM wird. Er ist nicht der Erste, der das wird.
    Im Fußball wird Bayern jetzt das Neunte Mal Meister (wahrscheinlich). Warum? Weil sie es halt können. Wie bei Hamilton auch. Oder damals bei Schumacher. Sie können es halt. Und sicher haben sie auch mal Glück, aber das gehört dazu.

    War ein tolles Rennen, hat Spaß gemacht zuzuschauen. Kann gern so weitergehen. ;)
     
    Pajar, west263 und PFL_SchumiWM2022 gefällt das.
  4. PFL_SchumiWM2022

    PFL_SchumiWM2022 Junior Member

    Registriert seit:
    18. April 2021
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    8
    Du weißt doch wie das ist, Erfolg bringt leider auch Neider :rolleyes:
     
    drgonzo3 gefällt das.
  5. DVB-X

    DVB-X Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Februar 2013
    Beiträge:
    4.678
    Zustimmungen:
    1.764
    Punkte für Erfolge:
    163
    Mir wäre wichtig, dass diese Saison spannend bleibt. Im Moment würde ich eher glauben, dass ein Sieg von VER die Spannung aufrecht erhält, weil HAM aus den Erfahrungen der Vergangenheit zuzutrauen ist, dass er mit Vorsprung auch souverän WM wird.
     
  6. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

  7. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das Russel sich entschuldigen muss war klar. Er will ja den Toto möglichst wieder milde stimmen wegen 2022.
     
  8. elpadro

    elpadro Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich lese hier im Thread noch nicht lange mit, also möge man es mir verzeihen, wenn es schon immer so gemacht wurde, aber ich denke, mit irgendwelchen abfälligen Namensgebungen fängt das Emotionshochkochen ganz schnell an, vielleicht kann man seine Abneigung ja auf den Inhalt beschränken und die Namen einfach wertfrei lassen.

    Mir ist Hamilton z.B. nach anfänglicher Sympathie irgendwann zu arrogant geworden mit seinen Tattoos á la "Still I Rise" und "Power Beyond Belief" (oder so ähnlich.
    Bei Verstappen genau umgekehrt, vom Crash-Rüpel zu ner Coolen Socke, die auch keine zu schlechte Laune bekommt, wenn der Gegner um ein paar Tausendstel schneller war in der Quali.
     
    Pajar gefällt das.
  9. Echti

    Echti Wasserfall

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    9.092
    Zustimmungen:
    2.616
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
  10. DVB-X

    DVB-X Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Februar 2013
    Beiträge:
    4.678
    Zustimmungen:
    1.764
    Punkte für Erfolge:
    163
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.