1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2021 Live im TV/Stream

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 8. Januar 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Gut, dann mache ich das mal.

west263 gefällt das.
  2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    rhoeckel, west263, ms2k und 7 anderen gefällt das.
  3. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
  4. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Wenn der Mercedes Probleme hat, dann hat auch die Mercedeskopie Probleme... das wären schlechte Karten für Vettel...

tbusche gefällt das.
  5. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Es gibt 2021 keine Kopien mehr :) *Ironiemodus*

6. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Mercedes waren die letzten Jahre die Heuchler Nummer 1.
    Man kann denen nicht trauen bzw. deren Aussagen vertrauen.
    Es wäre schön, wenn das Feld enger zusammen ist ... Hoffnungen habe ich keine großen.

7. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich denke, dass mit den Änderungen ab dieser Saison die große Mercedes Ära vorbei ist. Es war ja auch an den Fahrfehlern von Lewis Hamilton ersichtlich, dass es sich hier nicht nur um Täuschung der Konkurrenz handeln kann. Mercedes wurde offenbar kalt erwischt.
    Red Bull scheint mir in allen Belangen überlegen zu sein. Honda hat enorm zugelegt und das Auto liegt trotz der Airo-Einschnitte aufgrund des hohen Anstellwinkels extrem gut in den Kurven. Hinzu kommt die Zuverlässigkeit, bei der es bei Mercedes plötzlich auch hapert.
    Würde mich nicht wundern, wenn Red Bull die ersten Saisonrennen weitgehend dominieren wird. Mercedes ist für mich bestenfalls an 2. Stelle, wenn nicht sogar an 3. oder 4. Stelle hinter McLaren und Alpha Tauri. Ich weiß, es klingt gewagt: Meine Einschätzung!:D

8. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Außerdem hat das Rennen in Bahrain im letzten Jahr einen Hamilton auch von der Leistung entwertet. Wenn ein Russell vom Williams in den Mercedes steigen kann und fast das Rennen gewinnt, kann mit dem Auto jeder ohne große Vorbereitung gewinnen. :rolleyes:.

Mercedes gewinnt nur, wenn sie gleich am Start vorne stehen. Müssen sie sich von hinten durchkämpfen machen sie oft strategische Fehler, die alles kaputtmachen.

MSC hat 68 Pole Positions herausgefahren, und 91 Siege geholt. Hamilton hat bis dato 98 Poles bei 95 Siegen. Heisst: Ein Schumacher hat öfter gewonnen, wenn er nicht auf der Pole stand :)

Zuletzt bearbeitet: 15. März 2021
  9. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Der Red Bull, vor allem der von Max Verstappen sah gestern sehr ruhig aus. Das kennt man sonst nur vom Mercedes.
    Ich hoffe nächste Woche ist es dann immer noch so und Mercedes hat endlich mal Druck.

Hallenser1 und tbusche gefällt das.
  10. kluivert

kluivert Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Wir werden sehen wie die Saison läuft.

Schumacher wurden aber viele Siege einfach geschenkt, da er ganz klar als Nummer 1 Fahrer behandelt wurde.

F1TV läuft also über Chrome in 1080p50?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.