1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2021 Live im TV/Stream

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 8. Januar 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    Klappt bei den Bestandskunden mit Abo ja auch. Ich schaue, auch heute, ohne VPN ganz normal, mit Abo seit Start des Dienstes.

plumps2009 und Attitude gefällt das.
  2. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Danke.

Gibt es eigentlich jetzt einen Vorteil, über F1TV zu schauen?
    Es sind doch dieselben Bilder wie bei sky oder täusche ich mich?
    Oder nehmt ihr es eher als Test, falls Sky die Stream-Feeds nur im Rennen anbietet?

3. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei Bestandsabos hat man jedoch direkt von Anfang an gesagt, dass man den Service so noch problemlos 4 (?) Jahre nutzen kann. Die einzige Änderung ist halt, dass man sich nicht mehr dafür anmelden kann.
    Aber Deine Aussage bestätigt ja meine wiederum, dass man nach der erfolgten Registrierung problemlos schauen kann hier in D. :)

4. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich nutze F1TV für die Replays. Freitag kann ich meistens die Trainings nicht sehen und dann schaue ich mir das Supersignal + PLC und Data Channel an.

ChrisiCharly und J Wilson gefällt das.
  5. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das World Feed was auf sky Sport F1 HD läuft, ist überall auf der Welt identisch.

J Wilson gefällt das.
  6. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Du müsstest mir echt mal sagen, wo Du die Rennen her hast. :D Ich habe gerade mal geschaut & mein Archiv aus 1997 ist komplett von RTL. :(

7. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Alles aus dem Netz. Hat aber auch viele Jahre gedauert. Von 1997 fehlt mir nur Brasilien. Das ist von RTL.

ChrisiCharly gefällt das.
  8. DVB-X

DVB-X Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Vielleicht auch in diesem Thread (F1 TV Erfahrungen, Technik etc.) einmal nachfragen. Hier verschwindet alles innerhalb kürzester Zeit aus dem Focus.

plumps2009 gefällt das.
  9. murat2

murat2 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Also via Sat gibts dann wohl keine Optionskanäle mehr, genausowenig den Pitlane-Channel via Internet? Weiß jemand, obs die Optionen auch via SkyGo gibt, oder alles nur noch mit SkyQ?

10. Schumi2411

Schumi2411 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Zum Thema (neues) F1 TV Pro Abo in D.

Zum Abo Abschluss braucht es eine echte oder virtuelle Reise (VPN) ins EU Ausland, in dem es F1 TV pro gibt.
    Eine ausländische Kreditkarte braucht es nicht, zumindest nicht wenn man das Abo mittels In-App Kauf abschließt.

Ob es zum (dauerhaften) schauen in D dann auch das VPN braucht, wird die Zeit zeigen. Die hier schon angesprochene EU Portabilität gilt eig nur für „vorübergehende“ Auslandsaufenthalte. Sprich ein Abo aus bspw. Österreich muss auch „vorübergehend“ in D und der gesamten EU funktionieren.
    Ob und wie F1 TV „vorübergehend“ definiert und vor allem kontrolliert, weiß ich nicht.

plumps2009 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.