1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2013 live im TV(RTL und sky sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von J Wilson, 30. Januar 2013.

  1. J Wilson

    J Wilson Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    8.010
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Anzeige
    Nachdem sky sport news hd es bereits verkündet hat:
    F1 bis 215 live & in HD auf sky. Vom ersten freien Training bis zur Siegerehrung!
    Vertragslänge wie bei RTL:
    Viel Spaß bei der diesjährigen Diskussion!!
     
  2. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    16.837
    Zustimmungen:
    933
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Formel 1: Saison 2013 live im TV(RTL und sky sport)

    Solange sie nicht wieder diese Sky Sport News HD Trulla hinstellen ist es doch ok!
     
  3. Urmeltier

    Urmeltier Silber Member

    Registriert seit:
    22. September 2012
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
  4. Hinkelstein8

    Hinkelstein8 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2009
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
  5. pallmall85

    pallmall85 Platin Member

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    505
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Samsung Le40B653
    LG 55UF7769
    Telekom Media Receiver MR400
    Nvidia Shield TV
    AW: Formel 1: Saison 2013 live im TV(RTL und sky sport)

    Das will ich erst glauben, wenn ich es lese. Vorher gibt es noch Hoffnung für mich.
     
  6. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.576
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Formel 1: Saison 2013 live im TV(RTL und sky sport)

    Juhuu, Sky Sport News HD berichtet auch von den Testfahrten. Zwar bestimmt nur 30 Sekunden lang, bevor man wieder eine halbe Stunde an die Säbener Straße abgibt, wegen dem Bayern-Spiel in zehn Wochen :rolleyes:, aber immerhin :D . Jetzt bitte auch die Präsentationen der Autos zeigen.
    Es gibt wohl wirklich noch Grund zur Hoffnung. Umso mehr jetzt gemault wird über das alte Konzept, desto besser die Chancen auf Verbesserungen?
     
  7. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.576
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    93
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2013
  8. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.576
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Formel 1: Saison 2013 live im TV(RTL und sky sport)

    Auch der Ferrari F138 hat ne schöne Nase :cool: .
    Live auf SSNHD.
     
  9. TheJanitor

    TheJanitor Junior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2010
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Formel 1: Saison 2013 live im TV(RTL und sky sport)

    Hey das ist ein Krecker Thread. Ihm gehört der erste Post in jedem Jahr!
    Pfui! :mad:
     
  10. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.576
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Formel 1: Saison 2013 live im TV(RTL und sky sport)

    Stimmt! Jetzt haben wir ihm den Spaß an der kompletten Saison genommen. Er wird jetzt sonntags nur noch Snooker gucken :rolleyes: .
     

Diese Seite empfehlen