1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

F1 2013 auch bei Sky ??

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mark234, 22. Dezember 2012.

  1. mark234

    mark234 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    weiss jemand , ob Sky schon die F1 Rechte für 2013 hat, oder müssen die das wieder wie letztes Jahr bis März bis auf den letzten Drücker neu verhandeln / abschliessen ?
     
  2. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.742
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: F1 2013 auch bei Sky ??

    Aktuell gibt es noch keine Verlängerung für SkyD.
    Das bedeutet für den Winter erstmal: Warten.
     
  3. Erwin54

    Erwin54 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    6.369
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: F1 2013 auch bei Sky ??

    Ich bin zwar positiv gestimmt. Aber eine baldige Entscheidung pro oder contra würde ich begrüßen. Man muss sich ja nach alternativen zu RTL umschauen sonst ... ;) Auf RTL werde ich 100%ig keine Session oder Rennen schauen ... Dann lieber im Sommer ins Freibad ...
     
  4. Bueraner82

    Bueraner82 Platin Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2012
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    1.255
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ Receiver 2 TB Festplatte
    Sky Q
    2x Panasonic SmartTV,
    2x Amazon Fire TV Box
    AW: F1 2013 auch bei Sky ??

    Das kann ich 1:1 bestätigen. Niemals RTL
     
  5. mark234

    mark234 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: F1 2013 auch bei Sky ??

    genau, oder auf ORF , wers kann ...:)
     
  6. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.982
    Zustimmungen:
    416
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    AW: F1 2013 auch bei Sky ??

    Das weis nur Papa Brain :D

    Ciao
    MS2K
     
  7. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: F1 2013 auch bei Sky ??

    ich halte die Chancen für denkbar unwahrscheinlicher im Vergeleich zu den Vorjahren. 1. Stichwort Bulikosten. Hoffe aber dennoch, dass man weitermacht und Beach Volleyball nicht als billigen Ersatz sieht.

    F1 ohne Jacques Schulz & Marc Surer ist einfach undenkbar.
     
  8. AW: F1 2013 auch bei Sky ??



    Die Chancen stehen meiner Meinung nach Besser als im vorjahr und dass Trotz Buli:winken:
     
  9. Wrandy

    Wrandy Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: F1 2013 auch bei Sky ??

    Solange Vettel Weltmeister wird, werden sie auch nicht aussteigen, auch wenn nur aus Prestigegründen...
     
  10. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: F1 2013 auch bei Sky ??

    ich denke nicht, dass Sky das an irgendwelchen Personen abhängig macht. Am Ende kommt es darauf an, wie viel Bernie fordert und wie viel Sky bereit ist zu bezahlen und ob man sich irgendwo in der Mitte treffen wird.