1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheSaint111

    TheSaint111 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2005
    Beiträge:
    1.776
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2010 bei Sky Sport

    Die Quelle ist ein Artikel des Express, bei dem noch nicht mal ein Autor dabei steht, mehr muss man wohl nicht sagen :D

    Ich weiß nicht, ob ihr den Ton beim Rennen aus hattet, aber das war definitiv kein Sprit sparen... Vergleicht doch einfach mal mit Massa in Barcelona letztes Jahr, gleiche ECU... außer die hat wirklich einen NASCAR Modus, was ich bezweifle :D:D
    Bei der BBC gab es nach dem Rennen schöne Nahaufnahmen vom RB6 in der Box. Da konnte man sehen, das schon die Karosse im Bereich des Auspuffs aufplatzte (Risse).

    Ähm also zu merken wenn ein Zylinder ausfällt, ist jetzt nicht so besonders, sollte uns auch bei unseren PKW auffallen :D
    Hinzukommt, dass der Leistungsverlust und der Sound, ja auch 2 verschiedene Sachen sind, denn nur wenn ein Zylinder ausfällt, hört er sich garantiert nicht so an und anders herum, wenn "nur" der Auspuff bricht ist man keine 7sec. pro Runde langsamer...
    Wahrscheinlich ist erst die Zündkerze kaputt gegangen, dadurch wird logischer Weise nicht mehr der ganze Sprit verbrannt, der gelangt dann in den Auspuff und hat bei den Temperaturen die dort herrschen, den Rest erledigt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. März 2010
  2. 1Live

    1Live Guest

    AW: Formel 1: Saison 2010 bei Sky Sport

    Schon wieder!;)
     
  3. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    7.724
    Zustimmungen:
    574
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Formel 1: Saison 2010 bei Sky Sport

    Wieso passt doch.;) Außerdem bin ich gerade träge dann dauert das schonmal ein bischen bis ich alles gefunden habe.:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. März 2010
  4. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    7.724
    Zustimmungen:
    574
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Formel 1: Saison 2010 bei Sky Sport

    @TheSaint111


    Aber wieso war er dann am Rennende wieder schneller denn von Gewöhnen an den Ausfall der Zündkerze kann keine Rede sein denn die Leistung bekommt er nicht wieder.
     
  5. TheSaint111

    TheSaint111 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2005
    Beiträge:
    1.776
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Formel 1: Saison 2010 bei Sky Sport

    Tja gute Frage, die man so von "Aussen" nicht wirklich beantworten kann. Es kann sich bei dem Zündkerzen Problem ja auch nur um Aussetzer gehandelt haben, sodass er sehr wohl Leistung "zurückbekommen" konnte. Durch den kaputten Auspuff, war das für niemanden außerhalb des Teams auseinander zuhalten.
    Allerdings war es nichts desto trotz Auffällig, dass er im ersten und letzten Sektor die Zeit verloren hat (wo es die langen Geraden gibt), im Mittelteil war er meistens, bis auf 2-3 Runden immer gut dabei...
     
  6. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    7.724
    Zustimmungen:
    574
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Formel 1: Saison 2010 bei Sky Sport

    Also den meisten Sprit braucht man ja wenn man Vollgas fährt und das tut man ja logischerweise auf der Geraden. Wenn 1 Zylinder ausfällt dann macht sich das auch bei der Beschleunigung bemerkbar.

    Normalerweise lässt sich das am Taschenrechner ausrechnen was man an Rennsprit verbraucht aber vielleicht haben die Mechaniker einen Fehler gemacht und nicht genug eingefüllt. Schlussendlich sind das auch alles nur Menschen und die machen auch mal einen Fehler.
     
  7. Locke123

    Locke123 Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Nokia dbox II mit Neutrino
  8. 1Live

    1Live Guest

    AW: Formel 1: Saison 2010 bei Sky Sport

    :mad::wüt::eek:
     
  9. shadow2488

    shadow2488 Silber Member

    Registriert seit:
    3. März 2010
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Formel 1: Saison 2010 bei Sky Sport

    Scheint so, als seien die Trainings wieder auf mehreren Perspektiven?! Nur den Silberpfeilkanal erst ab der Qualifikation?

    Quelle: Sky - Sport - Formel 1 - Qualifying | sky.de
     
  10. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    30.070
    Zustimmungen:
    549
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Formel 1: Saison 2010 bei Sky Sport

    Nein, das wird nur wieder mal unglücklich formuliert worden sein.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen