1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2009 bei Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von solid2000, 1. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Echti

    Echti Wasserfall

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    7.069
    Zustimmungen:
    802
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei PREMIERE

    Dazu habe ich heute schon was geschrieben:
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/3360194-post5437.html
     
  2. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    7.655
    Zustimmungen:
    555
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei PREMIERE

    Ich finde zudem das Premiere eine zerhackte Übertragung anbietet die sollen mal ein bischen Struktur reinbringen

    z.B

    Erst die Qualinachberichte wenns sein muss

    Danach die Analyse mit Keke und Peter mit Teamportrait un so

    Dann Marc im Visier

    Anschließend einen Interviewblock wo man alle Stimmen hört

    Zuletzt vorm Rennen is noch Platz für anderes

    Dann ab ins Worldfeed und Rennen mit Siegerehrung

    Danach Analyse mit Keke und Peter auch gern mit einem Fahrer dabei oder sowas z.B Haug

    Interviewblock und dann Ende

    Und was ich toll finden würde 3 Std nach dem Rennen nochma Live drauf für 15 min mit letzten eindrücken weil man bekommt ja doch nicht jedes Interviw mit dem trubel.

    Das wäre auch einfacher dann kann in Ruhe analysiert werden ohne als Interviews dazwischen das nervt und Tanja kann in ruhe Stimmen sammeln.
     
  3. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    7.655
    Zustimmungen:
    555
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei PREMIERE

     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2009
  4. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    30.015
    Zustimmungen:
    530
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei PREMIERE

    Rennen: 7/10
    Premiere: 6/10
    FOM: 7/10
     
  5. daknem

    daknem Guest

    AW: Formel 1: Saison 2009 bei PREMIERE

    alles bis auf das in der mitte unten ist von heute aus dem worldfeed von sf2, aber das soll das ganze nur simulieren wie es in etwa aussehen könnte
     
  6. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.140
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei PREMIERE

    wenn es keine passende kameraposition gibt, sollen sie wie in den 90ern die ampel einfach einblenden und nicht so einen murks abliefern. die einstellung von rechts unten war eine katastrophe, gut dass Surer gleich gesagt hat, dass Vettel schlecht weggekommen ist, das konnte man überhaupt nicht erkennen.
     
  7. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    7.655
    Zustimmungen:
    555
    Punkte für Erfolge:
    123
  8. Echti

    Echti Wasserfall

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    7.069
    Zustimmungen:
    802
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei PREMIERE

    Letztes Jahr haben sie das so gemacht, warum das dieses Jahr nicht klappte habe ich auch nicht verstanden.
     
  9. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.140
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei PREMIERE

    dann ist es noch unverständlicher.

    solche sachen regen mich wesentlich mehr auf als ein werbespot nach der übertragung.
     
  10. Echti

    Echti Wasserfall

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    7.069
    Zustimmungen:
    802
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei PREMIERE

    Naja, wie gesagt, man hätte es auch ohne solchen Filefanz lösen können, wenn man die Kamera anstatt sie unter die Ampel zu hängen einfach anders platziert hätte (so wie 2007 z.B.).
    Aber scheinbar ist das so gewollt, denn die FOM hat seit 2008 sowieso den Spleen eine ferngesteuerte Kamera immer über die Strecke zu hängen bzw. unter die Startampel, gesehen 2008 in Istanbul, Barcelona, Magny Cours, Silverstone und Valencia. Man wird es dieses Jahr am Nürburgring auch so machen, wartet es nur ab.
    Was das soll, ich weiß es nicht. Ich finde es auch nicht besonders schön, denn solch eine Perspektive ist weder spektakulär noch aussagekräftig.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen