1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2009 bei Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von solid2000, 1. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei PREMIERE

    Ist das eigentlich immer der gleiche Link, da ich schon eine ganze Zeit auf der FIA Seite bin, aber nix finden konnte?

    Massa schwerer als beide Brawns und Dank KERS hat er morgen gute Chancen.
    :love::love::love:
     
  2. doku

    doku Guest

    AW: Formel 1: Saison 2009 bei PREMIERE

    Vergiß es, das wird nix! :winken:
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei PREMIERE

    Mittlerweile traue ich denen das voll zu. Würde mich nicht wundern wenn morgen ordentlich gespült wird. :D

    Aber hey, immerhin hat Premiere ja noch Marc Surer und Jaques Schulz. ;)
     
  4. doku

    doku Guest

    AW: Formel 1: Saison 2009 bei PREMIERE

    Für die Beiden zahlt man gerne jeden Preis. :) ...da pfeifft man auf die Werbung! :D
     
  5. chri-wae

    chri-wae Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.686
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei PREMIERE

    nee ist nicht immer der gleiche...
    (das "esp09_weights.pdf" macht den unterschied,war bei bahrain "bhn09_weights.pdf")

    vettel schwerer als button:winken:

    warum hat HAM soviel sprit an bord:confused:
     
  6. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.140
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei PREMIERE

    hm, ich hoffe der start wird heute live von der höheren kameraposition gezeigt und nicht von der tiefen, aus der man nichts erkennt.
     
  7. Echti

    Echti Wasserfall

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    9.092
    Zustimmungen:
    2.616
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei PREMIERE

    Die FOM weiß schon das ganze Wochenende nicht, wie sie den Start verüntig einfangen sollen. Denn wie schon im letzten Jahr machen sie es sich selber schwer.
    Generell versuchen sie ja immer eine frontale, möglichst nahe Ansicht samt Ampel mit im Bild zu haben. Das war bis 2007 auch kein problem, denn da hatten sie eine Kamera auf Höhe der Start- / Ziel-Linie flach auf der Außenseite platziert. Damit konnten die immer alles sehr schön am Start einfangen.
    [​IMG]

    Seit 2008 meint man aber lediglich eine ferngesteuerte Kamera unter die Ampel hängen zu müssen, wodurch man die Ampel als solche nie im Bild hat. Somit ist man drauf angeweisen seltsame Einstellungen von vorne oder hinten zu nutzen um den Start einigermaßen einzufangen.
    Absolut unverständlich, zumal ich diese Position unter der Ampel noch nicht mal so besonders toll finde.
     
  8. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei PREMIERE

    Die Wolken waren beim Formel BMW Europa Rennen schon ein bisschen dunkel.
     
  9. MGFahrer

    MGFahrer Silber Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Technisat 308 HD-8
    Sky-Kunde 1999-2017
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei PREMIERE

    Warum macht ihr nicht einen eigenen Ferrari-Thread im Sport-Live-Talk auf? ;)

    Dann hätten wir diese Halbgötter-Beweihräucherung hier mal los. :eek:

    :D
     
  10. D-Box user

    D-Box user Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.618
    Zustimmungen:
    3.751
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei PREMIERE

    Es soll gegen Mittag regnen, und dann wieder abtrocknen und erst am Abend wieder anfangen zu regnen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.