1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Florian gegen den Rest der Welt...?

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 16. Mai 2013.

?

Findet Ihr Grundsatzdiskussionen in jedem HD+-Thema der Gegner und Befürworter gut?

  1. Ja, es kann nicht oft genug erwähnt werden.

    14 Stimme(n)
    23,0%
  2. Nein, es ist alles gesagt und nervt nur noch.

    47 Stimme(n)
    77,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Anzeige
    AW: Florian gegen den Rest der Welt...?

    Da ist ja grundsätzlich auch nichts gegen einzuwenden.

    NUR: Man sollte es auch nicht übertreiben und genau das tut "ihr". Zumindest einige übertreiben es mit ihren Standardsätzen, den ewig gleichen Links (beides reines Copy & Paste) und vor allem den ständigen Anfeindungen maßlos und erreichen damit eigentlich nur eins: sie machen sich lächerlich. Sie erreichen damit, dass man sie nicht mehr ernst nimmt.

    Mit solch einem Verhalten konterkariert man letztendlich sein Anliegen nur. Darüber solltet ihr auch mal nachdenken.
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Florian gegen den Rest der Welt...?

    Warum ist die eine Meinung weniger Wert als die andere...?

    :confused:


    Dieser Web-Krieg, den es hier teilweise gibt beim Thema HD+, wird im wesentlichem von Stammusern hier ausgetragen die meinen irgendeine Mission erfüllen zu müssen...

    Die privaten Sender sind kommerzielle Unternehmen die das Recht haben Vermarktungsmodelle zu etablieren. Wenn das über HD oder nun auch den Mediatheken funktioniert um mehr Geld einzunehmen und um Werbeinnahmen zu stabilisieren, dann ist das ihr Recht. Wenn der Zuschauer das am Markt abstraft verlieren sie Zuschauer, so einfach ist das.

    Übrigens, ich bin ein ganz Verrückter, ich zahle die HD-Sender ohnehin über meinem Kabelnetzbetreiber verzichte aber auf das CI+ Modul und deren Karte obwohl ich es mir aus dem Service-Center abholen könnte.
    Wenn ich nämlich die Telefon- und Internetflat von denen nutzen möchte dann sind die HD-Sender da automatisch dabei... Ich brauche aber die HD-Sender der Privaten nicht, die paar Serien langen mir in SD, dafür kann ich die aber aufzeichnen und ohne Werbung dann sehen wenn ich es will.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2013
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Florian gegen den Rest der Welt...?

    @Eike
    natürlich können die kommerziellen Unternehmen versuchen ihre Vermarktungsmodelle zu etablieren aber ich nehme mir hier das Recht heraus dieses zu kritisieren. Und an HD+ gibt es vieles zu kritisieren da es ja nichts wirklich gutes gibt. So einfach ist das;)
    Von HD+ Seite versucht man ja anscheinend über verschiedene User Einfluss zu nehmen also ganz ohne Wirkung scheint das Ganze hier nicht zu sein.
     
  4. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.226
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Florian gegen den Rest der Welt...?

    Wenn es hier bezahlte Schreiber von HD Plus geben sollte, dann solltet ihr die schlicht ignorieren, denn die verlieren dann sehr schnell die Lust am schreiben, wenn niemand darauf reagiert.
     
  5. SgtPepper

    SgtPepper Platin Member

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    2.338
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Florian gegen den Rest der Welt...?

    Zu dem Thema HD+, siehe auch hier:

    Quelle: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/5947621-post1186.html

    Quelle: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/5301390-post937.html
     
  6. effjott

    effjott Senior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2012
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Florian gegen den Rest der Welt...?

    Das macht aber Spass, die gegensätzlichen Diskussionen zu verfolgen.

    Nehmt uns stillen Beobachtern dieses Highligt doch nicht weg !

    Dass sich die Teilnehmer da überwiegend blamieren ist schon klar,
    man muss sich da auch nicht einbringen.;)
     
  7. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.583
    Zustimmungen:
    1.054
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: Florian gegen den Rest der Welt...?

    Diesen Thread kann man gleich auch wieder schliessen.
    Lustig sind immer die Behauptungen, es gebe Promoter um den Gegenüber zu diskreditieren. Das ist quasi die letzte Stufe nach den Hinweisen auf Rechtschreibfehler. Finde ich absolut lächerlich.
     
  8. SgtPepper

    SgtPepper Platin Member

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    2.338
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Florian gegen den Rest der Welt...?

    Welchen Grund sollte ein HD+ Kunde, eine Privatperson haben, HD+ mit allen Mitteln zu verteidigen und seien sie auch noch so mies, wie das ein paar wenige hier tun?

    Es kann nur 3 Gründe geben, HD+ zu verteidigen.

    1.Man tut dies aus beruflichen/gewerblichen Interesse.

    2. Oder weil man hauptsächlich zur Selbstdarstellung hier ist, sein Image zu pflegen, sein Ego zu stützen und Anderen zu zeigen, wie "schlau" man doch ist und wie "dumm" doch die Anderen sind.
    Das machen die dann solange, bis Sie mal an den Falschen bzw. den Richtigen geraten, der sie dann auf ihr rechtes Maß zurechtstutzt.

    3. Trolle die haupsächlich Stunk machen wollen und um Aufmerksamkeit um jeden Preis betteln, wie göttingencity zum Beispiel.

    Der "normale" HD+ Kunde, dem HD+ die 50 Euro wert ist, geht wohl kaum online um HD+ zu huldigen und bis aufs Messer zu verteidigen.

    Und in Zeiten, in den man davon ausgeht, das jede 5 Produktbewertung im Web gefälscht ist, ist es schon arg naiv anzunehmen, das ausgerechnet zu so einem heißen Eisen wie HD+, keine gewerblichen HD+ Vertreter hier wie anderswo im Web unterwegs sein sollen.

    Aber jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, wie auf seine Naivität. ;)

    Hatte das hier auch mal ausgeführt http://forum.digitalfernsehen.de/forum/5302071-post941.html, Widerspruch dazu, gab es keinen. :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2013
  9. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.680
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Florian gegen den Rest der Welt...?

    Muss die Diskussion jetzt auch hier wieder von vorn beginnen?
     
  10. SgtPepper

    SgtPepper Platin Member

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    2.338
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Florian gegen den Rest der Welt...?

    Nein muss sie sicher nicht, nur wird dieser Thread ja auch dazu benutzt, gegen HD+ Kritiker zu schießen, siehe nur die Abstimmung, die mit dem Threadtitel nun wirklich nicht das Geringste zu tun hat.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.