1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filmstarts September 2018 Sky Cinema / Sky Cinema HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dante1985, 19. Juli 2018.

  1. Dante1985

    Dante1985 Gold Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2014
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    5.509
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    01.09.18 6 Below - Verschollen im Schnee IMDb 5,7 / Direct to DVD
    02.09.18 Resident Evil - The Final Chapter IMDb 5,6 / Kinostart: 26.01.2017
    03.09.18 Kein Neustart
    05.09.18 The Last Face IMDb 4,7 / Direct to DVD
    07.09.18 Pfad der Rache IMDb 5,7 / Direct to DVD
     
    Eifelquelle, sir75 und Peter321 gefällt das.
  2. Peter321

    Peter321 Guest

    Resident Evil intressiert mich nicht, aber bleiben ja noch 4 Sonntage für andere Filme!

    Justice League und Kingsman 2 dürften eigentlich darunter sein!
     
  3. Cumulonimbus

    Cumulonimbus Gold Member Premium

    Registriert seit:
    7. April 2017
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    13.057
    Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    Bis jetzt ein sehr schwacher Monat
     
  4. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Anmerkung der Moderation:
    Da es hier in den letzten beiden Monaten wieder völlig aus dem Ruder gelaufen ist, möchte ich an dieser Stelle noch einmal daran erinnern, dass es sich bei den Filmstarts Threads um reine Informationsthreads handelt, was wann wie neu auf Sky Cinema läuft.

    Die Filmstarts Themen sind keine klassischen Diskussionsthemen, denn das führt dazu, das sämtliche Übersicht verloren geht.

    Wer Kritiken und Tipps zu den laufenden Filmen geben will, kann das hier machen:
    Sky Cinema / Sky Store / Sky OnDemand - Filmkritiken, Programmhinweise

    Wer sich darüber unterhalten will, dass Film XY viel zu spät kommt kann das hier machen:
    Sky Cinema - Kritik und Lob

    Wer sich darüber unterhalten will, dass Film XY gar nicht kommt, ist hier richtig:
    Liste fehlender Filme auf Sky Cinema [incl. Paramount /Studio Canal / TMG]!

    Zu den sog. Pop-Up-Channels gibt es eigentlich immer einen eigenen Thread - z.B. diesen hier:
    Pop-Up-Kanal im September 2018: Sky Cinema Alien vs. Predator HD

    Es gibt also absolut keinen vernünftigen Grund, diese Themen immer wieder aufs neue hier in den Neustart Threads zu behandeln. Das zerstört jeglich Übersichtlichkeit, für die die Themen gemacht sind und würdigt letztlich auch die Arbeit der Nutzer herab, die uns hier seit Jahren immer mit den Neustarts vorab versorgen.

    Beteiligungen - zum Beispiel durch das Ergänzen von Trailern - sind immer gerne gesehen, aber Themenfremde Beiträge werde ich ab sofort wieder rigoros löschen.

    Danke für die Aufmerksamkeit und Daumen hoch für die Nutzer wie @Dante1985 die hier regelmäßig Aktualisierungen bringen!

    Geiler Job, den du hier Woche für Woche machst!

    Grüße,

    Eifelquelle
     
    MtheHell, paulinchen, pallmall85 und 8 anderen gefällt das.
  5. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Peter321 gefällt das.
  6. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich möchte trotzdem was dazu anmerken. Anfang September war eigentlich immer eine der besten Neustarts-Zeiten des Jahres. Dieses Jahr ist das Niveau leider deutlich gesunken.
     
  7. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.446
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ansichtssache... Hätte es mit Paramount einen angeblich besseren September-Start gegeben? Diese Diskussionen führen zu nichts... Der bisherige Filmsommer auf Cinema war ausgezeichnet. Kein Filmloch. So habe ich das empfunden.
     
    sanktnapf gefällt das.
  8. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

    Mit Paramount, Studio Canal und TMG/Concorde, hätte es den sicher gegeben. Der September Start ist ok, aber weit weg von gut. Und der Filmsommer von Sky nun ja der Juli war schlecht in meinen Augen der August etwas besser qualitativ von der Quantität aber meilenweit weg von ausgezeichnet meiner Meinung nach! Sorry wegen Off Topic. Musste nur zu den zweien noch was zum besten geben. Grins
     
    HiFi_Fan gefällt das.
  9. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Kingsmen The Golden Circle, soll im September laufen
     
    Peter321 gefällt das.
  10. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.467
    Zustimmungen:
    3.596
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Der Film "ES" müsste doch auch im September laufen, hat vielleicht schon jemand eine Ahnung zu?