1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filmstarts November 2017 Sky Cinema / Sky Cinema HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Scorpion99, 14. September 2017.

  1. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.977
    Zustimmungen:
    2.394
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    @Hoffi

    Das war meine bescheidene Meinung zu den Thema Neustarts oder gibt es bei Dir Zensur? Alles andere von Dir ist nur kindisch, traurig Hoffi.
     
  2. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

    Traurig ist das aktuelle Sky Filmprogramm von 17 Neustarts incl. Direkt To DVD/TV Filme ! Kindisch ist, wenn man ein Filmstudio herbeiredet, was schon längst verloren war! So zurück zum Thema Neustarts November! ;)

    Diese Filme habe ich schon gesehen und kann sie durchaus empfehlen.

    01.11.17 Nirgendwo IMDb 5,6 / Kinostart: 27.10.2016
    12.11.17 Plötzlich Papa IMDb 7,4 / Kinostart: 05.01.2017
    19.11.17 Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind IMDb 7,4 / Kinostart:
    26.11.17 Assassin's Creed IMDb 5,9 / Kinostart: 27.12.2016
     
    Peter321 und stoni 3:16 gefällt das.
  3. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ich mag ja eigentlich keine deutschen Filme, aber den muss ich sehen. Die Scene im Trailer, wo sie auf der Brücke sind, ist gleich neben meinem Elternhaus. Auf der Brücke bin ich als Jugendlicher auch immer rumgelungert und hab Bier mit meinen Punkkumpels getrunken :ROFLMAO: Ich dachte echt ich seh nicht richtig :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. November 2017
    Spikey gefällt das.
  4. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Macht wieder jemand ne Trailer-Show?
    :barefoot::barefoot:(y)
     
  5. Spikey

    Spikey Senior Member

    Registriert seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    53
    Das Gefühl kenne ich all zu gut. Der Film „Der Geschmack nach Apfelkernen“ spielte unter anderem in der Stadt, wo ich studiert habe. Beim Gucken des Film wurde ich sehr melancholisch
     
    sanktnapf gefällt das.
  6. wolfgang55283

    wolfgang55283 Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2007
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    325
    Punkte für Erfolge:
    73
    Abgesehen von Eloise Asylum. Den find ich gut.
     
  7. wolfgang55283

    wolfgang55283 Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2007
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    325
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ist doch nett, dass sky sich um unsere Gesundheit kümmern, denn so hängen wir nicht so viel cor der Glotze. Oder müssen halt die Billigserien sehen.
     
    HiFi_Fan gefällt das.
  8. Moviefan76

    Moviefan76 Junior Member

    Registriert seit:
    3. November 2017
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    18
    So einen schlechten November, was die Film Neustarts betrifft, hab ich im Pay-TV bisher noch nicht erlebt. Bin seit 1992 dabei, kann mich aber an keinen schlechteren November erinnern.

    Echt reif für die "Goldene Himbeere" ("Plötzlich Papa" und "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" mal ausgenommen!)
     
    HiFi_Fan, Andre444 und Hoffi67 gefällt das.
  9. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.456
    Zustimmungen:
    3.593
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Man darf gespannt sein wie wohl der November 2018 ausfallen wird.(n)

    Aber das ist ja noch ein Weilchen hin.
     
  10. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.977
    Zustimmungen:
    2.394
    Punkte für Erfolge:
    163
     
    Peter321 gefällt das.