1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filmstarts Mai 2018 Sky Cinema / Sky Cinema HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dante1985, 17. Januar 2018.

  1. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.466
    Zustimmungen:
    3.594
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Anzeige
    Die 30 Neustarts wird es bei sky CINEMA wohl nicht mehr geben.:(
    Man könnte schon sagen, das wir froh sein können, das es überhaupt noch 18 Neustarts sind.:confused:
     
    Bueraner82 und Cumulonimbus gefällt das.
  2. Spikey

    Spikey Senior Member

    Registriert seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    53
    Die von Sky haben jetzt wirklich einen an der Waffel. So was habe ich echt noch nicht erlebt. Am 06. Mai zeigen sie auf Sky Cinema Luc Besson den ganzen Tag nur einen Film „Valerien“. Und das seit 6,15 Uhr). Das ist doch nicht normal.

    Viel schlimmer finde ich zudem, daß erneut anstatt aus Sky Cinema eine Film-Premiere auf einen Spartensender stattfindet. Warum konnte sie es nicht so handhaben wie schon bei „Ich – Einfach unverbesserlich“, „Logan – The Wolverine“ oder „Alien: Covenant“, als parallel die Ausstrahlung sowohl als Sky Cinema und auf einem Spartenkanal gezeigt wurde. Unmöglich so was. Streng genommen gibt es so in Mai auf Sky Cinema nur 17 Filmpremieren, da „Valerian“ seine Erstausstrahlung auf einen Spartenkanal findet.

    Da tut sich Sky bei weitem keinen Gefallen und fällt somit in vergangene Muster, wie schon zuvor u.a. bei den Film „Hotel Transsilvanien 2“, „Trolls“, „Störche“ und „Shut In“, die alle zuerst zunächst auf einen anderen Kanal liefen, um später dann doch noch auf Sky Cinema ausgestrahlt zu werden.
     
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.829
    Zustimmungen:
    15.309
    Punkte für Erfolge:
    273
    Siehe auch:
    Sky Cinema - Kritik und Lob
    Sky Cinema Luc Besson

    ;)
     
    Spikey gefällt das.
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.541
    Zustimmungen:
    8.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja ob ich den Film ganztags auf dem Sondersender mit Logo schaue oder am selben Abend auf Sky Cinema ohne Logo finde ich jetzt nicht so dramatisch. Schlimmer wäre es, wenn er auf Cinema in HD gar nicht liefe
     
  5. Troll

    Troll Senior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    53

    Und was ist daran so schlimm? Du hast doch eh den "Spartensender" und ob die Filmpremiere auf sky cinema oder eben dort statt findet ist doch Pott wie Deckel. Und ob sie diese Premiere den ganzen Tag ab nudeln ist doch auch egal, ansonsten würde doch eh eine andere Wiederholung laufen.
     
  6. Spikey

    Spikey Senior Member

    Registriert seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    53
    Eben nicht!

    Wozu braucht man dann Sky Cinema / +1? Beide Kanäle kann man dann getrost verzichten und die Erstausstrahlungen komplett auf die Spartenkanäle verteilen. Dann hätte Sky wieder etwas gespart.
     
  7. Troll

    Troll Senior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    53
    Weil Sky Cinema/+1 eben seine Berechtigung haben, es kommt MAL vor das ein Film eben dort nicht startet und? Deshalb die beiden Kanäle abzuschaffen wäre ein ausgesprochen dummer Vorschlag. Aber vielleicht sollte man für dich die Analog Variante wieder auf den Markt bringen. 1 Sender gleicher Preis.
     
  8. maxmus69

    maxmus69 Platin Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    2.245
    Zustimmungen:
    973
    Punkte für Erfolge:
    123
    Bei solchen zufriedenen Kunden, muss Sky ja immer schlechter werden.
     
    samlux und Spikey gefällt das.
  9. Spikey

    Spikey Senior Member

    Registriert seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich glaube, Du verstehst es nicht, worum es geht.

    Mir geht es vor allem darum, daß falls Sky die Filmpremieren auf die Spartensender verteilt, dann verliert doch in meinem Augen Sky Cinema /+1 seine Bedeutung bzw. seine Berechtigung. Und es ist nicht eine Ausnahme, sondern, dies ist schon zum wiederholten Mal so passiert.

    Ich will doch gar nicht, daß beide Kanäle abgeschafft werden. Das war Sarkasmus.

    Ganz im Gegenteil, ich würde es mir sogar wünschen, daß mehrere Filme dort ihre Premiere finden. Doch leider ist das nicht der Fall
     
  10. Spikey

    Spikey Senior Member

    Registriert seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    53