1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema Luc Besson

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von sir75, 26. März 2018.

  1. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Kann nur sagen das "damals", als Premiere die Rechte von Arena übernahm, dass Kartellamt etwas dagegen hatte bzgl. "ein" Sportpaket. Kann mich aber auch irren, suche jetzt nicht bei google... ;)
     
  2. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.826
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Also wenn ich mich richtig erinnere ging es seinerzeit um die Rückübernahme der Rechte von Arena an Premiere. Und Arena ist ja nun schon seit langer Zeit nicht mehr. Nach einem Jahr war da ja faktisch schon Ende bei Arena.

    Und vorher -also vor Arena- war es ja auch kein Problem Bundesliga im sogar normalen Premiere Programm ohne jegliche Paketzuordnung zu zeigen, angefangen mit dem Topspiel der Woche auf Premiere irgendwann 1991 ;)
     
  3. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.467
    Zustimmungen:
    3.596
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Ich finde in welches Paket die Bundesliga passt oder nicht zu diskutieren, solltet ihr in einem Bundesliga Thread führen!
    Hier geht es um Belange der Cinema Sender und ganz speziell um sky CINEMA LUC BESSON!;)

    Ich verstehe nicht warum man immer die Bundesliga im Cinema Sender Threads zum Thema machen muss?(n)(n):(

    Bitte seid doch so lieb und konzentriert euch hier auf das geschehen zum Thema Cinema!;)
     
  4. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sorry, wollte hier keinen Bundesliga Thread rausmachen.
     
    Andre444 gefällt das.
  5. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.467
    Zustimmungen:
    3.596
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Habe gerade die neue TV DIGITAL vor mir liegen.
    Am 6. Mai zeigt sky CINEMA LUC BESSON HD von 6.15 Uhr bis einschließlich dem Folgetag 7. Mai um 3.25 Uhr nur einen einzigen Film in Dauerschleife.

    Valerian - Die Stadt der tausend Planeten.
     
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.317
    Punkte für Erfolge:
    273
    [​IMG]
     
  7. Cumulonimbus

    Cumulonimbus Gold Member Premium

    Registriert seit:
    7. April 2017
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    13.057
    Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    :rolleyes: Typisch SKY mit ihrem nervigen Wiederholungen
     
  8. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.317
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bin gespannt ob es eine Antwort gibt.

     
  9. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.524
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    jetzt wo die wissen, dass du kein Abo mehr hast, machen die halt sonen Scheiß. ;)
     
    pallmall85 und KLX gefällt das.
  10. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.467
    Zustimmungen:
    3.596
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Das ist nun mal sky, die sind immer für Überraschungen gut.
    Denn eine solche Innovation gab es auf einem sky CINEMA Sender bisher noch nie!
    Öfters mal was neues bei sky CINEMA.:ROFLMAO: