1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filme über Receiver aufnehmen

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von andre133, 29. Dezember 2010.

  1. andre133

    andre133 Neuling

    Registriert seit:
    29. Dezember 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Filme über Receiver aufnehmen

    Vielen Dank!

    Meine Frage ist soweit beantwortet. Ihr könnt also gerne die Diskussion fortführen die hier bereits läuft.
     
  2. horst

    horst Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    1.611
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40W4500
    TechniCorder STC
    iMac 27" & El Gato EyeTV
    AW: Filme über Receiver aufnehmen

    Hallo,

    Es freut mich das du eine Antwort gefunden hast.

    Grüße.

    Horst
     
  3. Byti

    Byti Silber Member

    Registriert seit:
    24. August 2007
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Filme über Receiver aufnehmen

    Das hoffe ich doch mal nicht, dass er das tut.
    Ganz im Gegenteil, ohne die vielen Beiträge in diesem und in anderen Foren von diversen Usern zu dem Thema, wäre es dem HD+ Konsortium sogar vielleicht gelungen eine halbwegs akzeptable Anzahl von Geräten und Karten unters Volk zu verteilen.
     
  4. TPAU65

    TPAU65 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo² DVB-C
    AW: Filme über Receiver aufnehmen

    Also für mich heißt "keinerlei Beschränkungen" etwas anderes. :rolleyes:
     
  5. horst

    horst Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    1.611
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40W4500
    TechniCorder STC
    iMac 27" & El Gato EyeTV
    AW: Filme über Receiver aufnehmen

    Hallo,

    Und du glaubst der HD+ Konsortium hätte keine Karten und Geräte unter die Leute gebracht und die währen kurz vor dem aus, naja, träume weiter.

    Gruß.

    Horst.
     
  6. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Filme über Receiver aufnehmen

    das "keinerlei Beschränkungen" bezog sich grammatikalisch auf das Aufnehmen..und das hat nun mal keine Beschränkungen auf zert. Receivern.

    Musst schon GENAU lesen...
     
  7. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.843
    Zustimmungen:
    1.500
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Filme über Receiver aufnehmen

    Trotzdem ist deine Aussage falsch, richtig wäre:
    >> Derzeit habe ich keine Beschränkungen bei der Aufzeichnung von Sendungen <<
    Das Plus Konsortium hat die Gängel-Möglichkeiten integriert um diese auch zu nutzen, die temporäre Aktivierung der Möglichkeiten wird kommen, auch bei unverschlüsselten SD-Programmen.
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/4511318-post23.html

    Die beiden Aufklärungsfilme informieren anschaulich über die Abzocke und die Restriktionen der HD Plus Mafia.
    Die Links per Email an alle Freunde, gute Kollegen und interessierte Bekannte senden, mit der Bitte um Weiterleitung.

    YouTube - Die Wahrheit über HD+ und CI+ (Alles nur Abzocke)

    CI-Plus — Das trojanische Pferd im Wohnzimmer | Die Wahrheit über HD+

    :winken::LOL:

    So ein doppelseitiger Ausdruck kann schon mal im Bus, in der U-Bahn oder in der Strassenbahn versehentlich liegen bleiben: => CI Plus bringt für Zuschauer nur Nachteile
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2010
  8. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Filme über Receiver aufnehmen


    sag mal, liest du auch mal was ich schreibe???

    Hier mein Originalsatz
    man man ey.. dieses Raufgehacke ohne Sinn und Verstand nervt tierisch.. :w&uuml;t:
     
  9. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Filme über Receiver aufnehmen

    CPCM hat aber mit dem "Plus Konsortium" weniger zu tun, ist doch schließlich ein Standard.
     
  10. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.843
    Zustimmungen:
    1.500
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Filme über Receiver aufnehmen

    Dann wiederhole das momentan in deiner Kritik und alles ist gut, dann hätte ich den Beitrag nicht geschrieben.

    Ich lese mir nicht bei jeder Antwort den ganzen Thread durch, das machst du bestimmt auch nicht, trotzdem ist dein dauerndes dementieren der möglichen Restriktionen fehl am Platz (hast du von HD+ ein Weihnachtsgeschenk bekommen, oder arbeitest du bei Technisat), warum veteidigst du eigentlich andauernd diese mafia-ähnliche Vorgehensweise vom Plus-Kartell und proprietäre Schrott-Geräte?

    Welche Motivation steht bei dir hinter deinem Verhalten? :eek:

    Ich möchte auch noch in zehn Jahren jede Sendung restriktionsfrei aufzeichnen und Time-Shift uneingeschränkt nutzen können, und die Verbreitung ungenormter Gängeltechnik verhindern (ein Transfer auf den PC ist auch legitim), zum Wohle auch der anderen normaldenkenden Bevölkerung.

    RTL will uns die gewohnten Möglichkeiten quasi wegstehlen und eine Grundverschlüsselung durchsetzen
    (siehe ENTAVIO und Viseo+).

    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...-blockaden-nicht-nur-bei-hdtv-programmen.html => http://forum.digitalfernsehen.de/fo...-geruechte-rtl-plant-klage-gegen-telekom.html
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/df-newsfeed/266273-pro-sieben-sat-1-kein-kommentar-zu-sd-vorspulsperren.html

    :mad:

    CPCM verfolgt aber das gleiche Ziel, Einschränkung unserer gewohnten Möglichkeiten.
    Das wird in einer heute verfügbaren DreamBox oder in anderen guten Receivern von kundenorientierten Herstellern nicht funktionieren (da gibts bereits eine "weisse Liste") :D.

    Die DF Redaktion sollte auch mal ein Lob erhalten:
    :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2010