| | #1 (permalink) |
| Moderator Registriert seit: 01.2007
| RTL: Blockaden nicht nur bei HDTV-Programmen? Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
__________________ DF-Newsteam - die Nachrichten von digitalfernsehen.de automatisch im DF-Forum Geändert von Alexander Rösch (03.12.2010 um 12:06 Uhr) |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #4 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 09.2005 Ort: Bludenz, Österreich
| AW: RTL: Blockaden nicht nur bei HDTV-Programmen?
lol, das heisst also, ich hab bald wieder einen Programmplatz in meinem Bouqett frei..... ![]() Wie kommt man denn auf solche Schnapsideen?
__________________ http://picfront.de/picture/c165H4hj/img/Riberyyy.gif |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Institution Registriert seit: 12.2002 Ort: Schleswig Holstein
| AW: RTL: Blockaden nicht nur bei HDTV-Programmen? Zitat:
![]() Und wen wunderts Es wäre blödsinnig den SD Bereich nicht genauso mit Restriktionen zu versehen wie den HD Bereich.Ich hoffe mal das das ganz schnell über die Bühne geht dann haben wir Ruhe und niemand spricht mehr über den Sender
__________________ Die Nein zu HD Plus und CI Plus Gruppe Ich distanziere mich von jeglicher Werbung die in und um meine Beiträge eingestellt wird! | |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 06.2002 Ort: K
Telekom hat bereits richtig reagiert: Zum 1.12. sind die digitalen Spartenkanäle RTL Crime, RTL Living und Passion bei T-Home Entertain nicht mehr verfügbar. Gerüchteweise liegt es daran, dass RTL verlangt habe, bei diesen Programmen genau diese Gängelungen einzuführen.
__________________ T-Home-Entertain, VDSL 50, MR 303 Limited Edition Big TV, MTV Tune-Inn, HD-Paket, HD-Start NHL GameCenter Live DEL auf Servus TV HD!!! *freu* |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| Board Ikone Registriert seit: 03.2004
Daher hinkt dein Gerücht etwas. | |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 09.2009
solche Restriktionen sind doch ohne Verschlüsselung gar nicht möglich, oder? Also kann das ganze bei SAT schon mal (im Moment) nicht funktionieren. Allerdings sicherlich bei Kabel! Jetzt haben wir auch den Grund wieso die im Kabel alle Grundverschlüsselung haben wollen. Hat die Tante von kostenlosem Angebot geredet? Wo ist denn HD- bitte kostenlos? |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Wasserfall Registriert seit: 09.2006
| AW: RTL: Blockaden nicht nur bei HDTV-Programmen? Das ist kein Gerücht. Leider. RTL möchte diese Gängelung bei Entertain bereits durchsetzen. Darüber und über die überzogenen Preise für die drei schlechten Spartenkanäle hat sich der Streit entzündet. Als man darauf aufmerksam gemacht hat, dass RTL als nächstes Kabel und Sat ins Visier nimmt, wurde man hier ja wieder nur belächelt. Jetzt gehts langsam los. Herzlichen Glückwunsch. |
| | |
| | #11 (permalink) | |
| Gast
RTL Crime wird demnächst interessant mit Spartacus. Geändert von Jens2506 (03.12.2010 um 12:29 Uhr) | |
|
| | #12 (permalink) | |
| Institution Registriert seit: 12.2002 Ort: Schleswig Holstein
Das kostenlos bezog sich auf SD aber selbst da ist nichts kostenlos
__________________ Die Nein zu HD Plus und CI Plus Gruppe Ich distanziere mich von jeglicher Werbung die in und um meine Beiträge eingestellt wird! | |
| | |
| | #13 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 03.2004
Da ich die mir über Sky zwangsweise 2 RTL Sender so gut wie gar nicht anschaue, dachte ich, da läuft fast keine Werbung. Daher mein Ansatz, eine Vorspulsperre macht wenig Sinn. Was allerdings dann natürlich die Aufnahmeblockade nicht ausschließt. |
| | |
| | #14 (permalink) | |
| Wasserfall Registriert seit: 09.2006
Auf das Gerichtsverfahren bin ich jetzt schon gespannt. RTL wird so derart das Fell über die Ohren gezogen werden.... Und die Werbepreise werden noch viel tiefer sinken. | |
| | |
| | #15 (permalink) | |
| Gast
Wie gesagt es ist interessant was im Vertrag stand. Wenn RTL sagt es war immer davon die Rede hat die Telekom Vertragsbruch begangen. Auch wenn ich das begrüße das die Telekom sich auf die Schrott Gängelung nicht einlässt! Selbst ich bin froh das Unitymedia sich auch von Gängelei distanziert. Seit 1.12. kann man die HD Smartcards OHNE Zwangsreceiver bestellen! Das sind immer positive Nachrichten! Und auch Anzeichen das die KnB nicht so schnell die privaten HD Sender einspeisen mit der Gängelei..... Es war damals schon die Rede von einem Pairing und damit verbunden die Einspeisung der privaten HD Sender. Davon hat man sich nun gründlich distanziert! Von mir aus können die FreeTV Sender RTl, Pro7 usw. alle dicht machen. Wobei RTL Crime hab ich dann doch noch gerne wegen Spartacus Und RTL Living schaut meine Freundin halt.
Geändert von Jens2506 (03.12.2010 um 12:39 Uhr) | |
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |