1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FIFA World Cup Katar 2022 - der gesellschaftskritische Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von RugbyLeaguer, 8. Dezember 2020.

  1. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.674
    Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    @horud,

    magst du bitte die (Weihnachts)-Wünsche der User hier erfüllen?
     
  2. Gast 223956

    Gast 223956 Guest

    Das ist hier ein gemischt-thematischer Thread. Wie wärs mit einem WM Katar - Fanthread?:)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. November 2022
  3. tefediskus

    tefediskus Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2013
    Beiträge:
    1.726
    Zustimmungen:
    5.605
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wurde beim kopieren so übernommen.

    @Dirkules
     
    Dirkules gefällt das.
  4. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.360
    Zustimmungen:
    47.938
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Hallo,

    auf vielfachen Wunsch hin habe ich einen gesonderten Fanthread zu Katar-WM erstellt.

    FIFA World Cup Katar 2022 - der Fanthread

    Dort wollt ihr bitte nur sportliche Dinge rund um die WM diskutieren. Ergebnisse und sportliche News rund um die WM, Mannschaften, Spieler etc.

    Gesellschaftskritische und politische Themen rund um die Katar-WM wollt ihr bitte nur hier weiter diskutieren.

    Bitte habt Verständnis für dieses Anliegen und haltet euch daran.

    horud
    Moderation
     
    -Rocky87-, Coolman, Dirkules und 5 anderen gefällt das.
  5. take_over

    take_over Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    622
    Punkte für Erfolge:
    123
    Nächsten Montag 20.15 Uhr kommt wieder ne Doku über Katar (Katar - Warum nur?) in der ARD 20.15 Uhr mit Thomas Hitzlsperger der vor Ort war, könnte interessant sein.
     
  6. Gast 223956

    Gast 223956 Guest

    Ob Faeser jetzt noch hinreisen kann und wird? Gabs schon eine Verlautbarung aus Berlin?
     
  7. Dirkules

    Dirkules Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2022
    Beiträge:
    4.604
    Zustimmungen:
    3.584
    Punkte für Erfolge:
    213
    War sie nicht gerade vor kurzem in Doha?
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2022
  8. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Heute Abend im ZDF 20:15 - der offizielle Botschafter der Weltmeisterschaft Khalid Salman sagte im Interview er habe Probleme damit, wenn Kinder Schwule sähen. Kinder würden dann etwas lernen, was nicht gut sei. Schwulsein sei "haram", einen "geistigen Schaden" was soviel bedeutet wie: verboten.

    Daraufhin brach der Pressesprecher des ZDF das Interview ab.

    Von wegen "alle Fans sind willkommen" :mad:
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.881
    Zustimmungen:
    39.416
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nocht der Pressesprecher des ZDF sondern der WM!
     
  10. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.757
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    Frage mich wieso man das Interview abbricht aber diesen Unsinn trotzdem zeigt. Wieso nicht kritisch nachfragen und diesen Idioten den Spiegel vors Gesicht halten.
     
    Dirkules gefällt das.