1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FIFA World Cup Katar 2022 - der Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von horud, 8. November 2022.

  1. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    56.682
    Zustimmungen:
    40.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Vodafone VDSL 50
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Anzeige
    Hallo,

    auf vielfachen Wunsch hin habe ich diesen Thread zur Katar-WM erstellt.

    Hier soll es ausschließlich um den Sport gehen. Bitte postet hier nur Beiträge, die sich auf das sportliche Geschehen rund um die WM beziehen.

    Für die gesellschaftskritische und politische Thematik rund um die Katar-WM nutzt bitte den Nachbarthread:

    FIFA World Cup Katar 2022 - der gesellschaftskritische Thread

    Auf eine sachliche und friedliche Diskussion.

    horud
    Moderation
     
    Coolman, SebSwo, -Rocky87- und 4 anderen gefällt das.
  2. kleeburger

    kleeburger Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    1.839
    Punkte für Erfolge:
    163
    schaut ihr denn genauso viele Spiele wie bei einer Sommer WM?

    bei und wie in vielen anderen Betrieben ist November bis Mitte Dezember absoluter Peak inkl. Überstunden
    wie im Sommer entspannt im Büro nebenbei Spiele schauen geht nicht
    deshalb werde ich wohl ausser den deutschen Spielen und einigen Abendspielen und Spielen am Sonntag auf die Vorrunde zum grossen Teil verzichten
     
  3. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    24.290
    Zustimmungen:
    6.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Urlaub ist genommen. Ich hoffe, dass ich auch dann HO jedes Spiel sehen kann. :)
     
  4. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.085
    Zustimmungen:
    708
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG G1 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: KDG
    Da sich im Büro keiner daran stört, wenn ich nebenbei Sport streame, sehe ich keine Probleme. Zumal wir im Büro auch Magenta TV haben, ich also einige Spiele aufgrund der Reporter sowieso dort verfolgen werde. ;) Leider aber nur auf einem alten HD TV.
     
    Coolman gefällt das.
  5. Lefist

    Lefist Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    14.691
    Zustimmungen:
    6.979
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was meint ihr? Nimmt Flick Füllkrug UND Moukoko mit? :rolleyes:
    Ich hoffe ja, aber er bleibt ja immer seinen verdienten Leuten in gewisser Weise treu.
     
    Coolman und FCB-Fan gefällt das.
  6. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    5.983
    Zustimmungen:
    5.959
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja. Es werden natürlich alle Spiele geschaut. Gehört für mich einfach dazu, egal, ob nun Sommer- oder Winter-WM.
     
    Coolman, BerlinHBK, Chakaa und 2 anderen gefällt das.
  7. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    43.052
    Zustimmungen:
    25.925
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe ab dem 21.11. 2 Wochen Urlaub und versuche jedes Spiel zu schauen. Ob es gelingt, sei mal dahingestellt.

    Vielleicht verlängere ich meinen Urlaub noch um 2 Tage um auch das 5. und 7. Achtelfinalspiel in Ruhe schauen zu können. ;)
     
  8. nordfreak

    nordfreak Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Dezember 2019
    Beiträge:
    4.983
    Zustimmungen:
    7.374
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Apple TV, Magenta One
    "WM-Urlaub" ab 21.11. bis 4.12.2022 (komplette Gruppenphase), ab 5.12. passe ich meine Arbeitszeiten den WM-Spielen an > kann ich mir hier auf Helgoland erlauben, wir sind im Wintermodus ;)
     
  9. J.K.

    J.K. Silber Member

    Registriert seit:
    2. August 2016
    Beiträge:
    865
    Zustimmungen:
    565
    Punkte für Erfolge:
    103
    Aus Fernsehguck-Sicht ist der Winter doch viel angenehmer für 4 Spiele am Tag, da man tendenziell weniger draußen bzw unterwegs ist, als im Sommer.

    Ich werde es bei der Arbeit als Hintergrundrauschen laufen lassen, wie als Freelancer immer irgendwas nebenbei läuft, wenn ich von zu Hause aus arbeite. Wirklich geguckt werden nur die für mich interessanten Partien.
     
  10. Bavaria

    Bavaria Silber Member

    Registriert seit:
    21. April 2014
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    508
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Pana TX-77EZW1004, Nuline WS14, Pio SC-LX701
    Ich tippe mal, wenn Reus ausfällt, nimmt er beide mit, ansonsten nur Moukoko…Füllkrug wäre für mich maximal als Einwechselspieler, bei ständigem anrennen ohne Tor ne Option.
     
    Coolman und Lefist gefällt das.