1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Festplatten Aufnahmen DigiCorder HD K2

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von SatSpiegelDoktor, 15. November 2016.

Schlagworte:
  1. SatSpiegelDoktor

    SatSpiegelDoktor Neuling

    Registriert seit:
    15. November 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich habe ein Problem. Ich wollte von mein DigiCorder HD K2 meine Festplatten Aufnahmen HDTV von öffentlichen rechtlichen Programmen auf mein XP Computer per USB Stick abspielen. Geht leider nicht. Wenn ich aber den Stick an ein TechniSat K 1 anstecke und da HDTV Aufnahmen von öffentlich rechtlichen Sendern per desselben Stick mache und den Stick an den selben XP Rechner anstecke zum abspielen funktioniert dies aber mit den abspielen. Wer kann mir da weiterhelfen.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.185
    Zustimmungen:
    3.618
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Beim K2 werden TS4 für HD Aufnahmen erzeugt die von den gänigen Abspielprogrammen nicht richtig erkannt werden.
    Die musst Du durch ts4remux laufen lassen. Siehe TS4-Datei umwandeln
     
  3. SatSpiegelDoktor

    SatSpiegelDoktor Neuling

    Registriert seit:
    15. November 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Vielen Dank für die Antwort. Mal noch eine Frage. Bleibt dann die jeweilige Umwandlung dann auch in HDTV ? Muss mal sehen wo ich so ein Programm bekomme und ob es auch bei XP Rechner läuft. Werde ich dann mal im Dezember ausprobieren. Da habe ich mehr Zeit.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.185
    Zustimmungen:
    3.618
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Ja logisch! Da wird nur das Containerformat geändert. (nicht reencodiert) Das braucht daher kaum Rechenkapazität.
     

Diese Seite empfehlen