1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Festnetz/Entertain Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von derWaise, 25. Oktober 2016.

  1. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    18.411
    Zustimmungen:
    1.760
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Jetzt must du den Brief abwarten. Also die Schriftliche Bestätigung und normalerweiße müsste da ein Zettel dabei liegen mit Telefonnummer und irgendein Wort was man erwähnen soll
     
    Micha_61 gefällt das.
  2. plackeurope

    plackeurope Platin Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    2.884
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Bei den Neukundenangeboten wurde ja der vergünstigte Preis von 12 auf nur noch 6 Monate verkürzt. Wird das Angebot bei der Kundenrückgewinnung dann ebenfalls verschlechtert oder kann man noch etwas aushandeln, z. B. die Online-Gutschrift?
     
  3. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    48
    Da bin ich ja auch sehr gespannt drauf. Wenn ich als Neukunde genau mein Entertain buche bekomme ich online eine Gesamtgutschrift von 195 Euro. Und da ist echt der Hammer.

    Gestern hat wohl auch die Telekom angerufen, war aber nicht da. Habe jetzt mal Rufumleitung angestellt;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2018
  4. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    18.411
    Zustimmungen:
    1.760
    Punkte für Erfolge:
    163
  5. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    48
    Das ist richtig, davon gehe ich auch aus.
     
  6. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    48
    Gerade eben per Telefon folgendes abgeschlossen:
    Magenta L mit TVplus 12 Monate 29,95, dann 54,95. Neuer MR401 wird mir zugeschickt, und 120Euro Gutschrift auf die Receivermiete. Damit kann ich leben.
     
  7. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    18.411
    Zustimmungen:
    1.760
    Punkte für Erfolge:
    163
    Also nochmal Glück gehabt wegen den 12 Monate. Jetzt müsste man es wissen ob bei 12 Monate bleibt für Kündiger oder nicht. Bei Hotline ist das immer so ne Sache. Mal so und dann mal wieder so

    P.s. Wenn du den Receiver bekommst, was ja noch weile dauert, kannste du dann mal schauen ob es ein TYP A oder TYP B ist? Danke
     
    Micha_61 gefällt das.
  8. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    3.524
    Zustimmungen:
    580
    Punkte für Erfolge:
    123
    Es gibt keinen Typ A ;)
     
  9. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    18.411
    Zustimmungen:
    1.760
    Punkte für Erfolge:
    163
    Momentan nicht aber eh sein Vertrag verlängert wird und er den MR 401 bekommt kann es gut sein das es ihn gibt

    Bis 08.05.2018 ist ja noch etwas hin oder?
     
  10. Kurz

    Kurz Platin Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.700
    Zustimmungen:
    543
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart
    MR 401 B (1.0) (dLAN)
    devolo dLAN 650 triple+
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Der derzeitige MR 400 wird zum MR 401 Typ A, sobald er die gleiche Software (ohne UHD) bekommt oder so ähnlich ... o_O
    Nur ein Gedankenspiel ... :cool:

    Aber hier auch OT.
     

Diese Seite empfehlen