1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Family TV Neu über Astra... (26.04.2016)

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von djburnproof, 26. April 2016.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    42.664
    Zustimmungen:
    4.483
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Telekom Magenta TV
    Telekom Sport
    Telekom Film
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Anzeige
    Leo hätte tm.3 gerettet.
     
  2. Televisio

    Televisio Talk-König

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    5.589
    Zustimmungen:
    3.116
    Punkte für Erfolge:
    213
    ich vermisse ihn. Er hat ja horrende Summen investiert, das Ergebnis war minimal. Wenn er heute noch das Sagen hätte, das wäre toll. Aber die meisten seiner Firmen gibts nicht mehr oder sind Teil heutiger Firmen.
     
    Premier4All gefällt das.
  3. inuyasha

    inuyasha Gold Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.531
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    wäre schön gewesen wenn tm3 wie in den 90er geworden wäre u.a. mit animes und dokus
     
  4. KLX

    KLX Institution

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    17.230
    Zustimmungen:
    5.385
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das war niemals die Absicht von Herrn Storost.
     
  5. Televisio

    Televisio Talk-König

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    5.589
    Zustimmungen:
    3.116
    Punkte für Erfolge:
    213
    und auch nicht Absicht der 90er ;)
     
  6. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    42.664
    Zustimmungen:
    4.483
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Telekom Magenta TV
    Telekom Sport
    Telekom Film
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Leo liebte das Geld. Er hat es aber immer wieder schnell ausgegeben.
    Er war ein TV Visonär wie wir ihn nie wieder haben werden.
     
  7. Televisio

    Televisio Talk-König

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    5.589
    Zustimmungen:
    3.116
    Punkte für Erfolge:
    213
    ich sag mal so, eigentlich war er Mitte der 90er schon auf dem Stand, dass das Digitale zukunftsweisend wird.
    Nur die ewigen Streitereien über Empfangsboxen und Standards und welche Plattform was verwendet Premiere gegen DF1 und dann die Kirchpleite.
    Wäre das nicht so gekommen und Bertelsmann hat ja auch noch auf das eigene Pay-Angebot letztlich verzichtet, dann wäre das richtig erfolgreich gewesen. Aber die Engpässe im Kabel usw. das hat alles so hinausgezögert. Die Grundtendenz war absolut richtig. Hat halt viel Geld gefressen, zumal die Politik oft auf Kirchs Seite war. Kohl usw.
     
  8. SAMS

    SAMS Moderator Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    4.726
    Zustimmungen:
    494
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Lineare Receiver: Digenius PVR - Drambox 900 UHD

    Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Empfang von 68,5°Ost bis 45°West - Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Triax Ultra Quad-LNB - Motor: SG2500A

    IPTV: Telekom Magenta TV (MR 401)

    DAB+ Empfang auf 5C (Bundesmuxx), 10A (NDR), 11D (WDR) und vereinzelt NL - DVB-T2 Münsterland / Osnabrück

    DVB-T2: Region Münster / Osnabrück
    Da der Sendebetrieb über Astra nun eingestellt wurde, schließe ich hier diesen Thread.

    Weiter kann dazu im Free-TV Bereich geschrieben werden, dazu geht es hier weiter:
    tm3 (ehemals Family TV)
     
    ms0705, KTP und Winterkönig gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen