1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

tm3 (ehemals Family TV)

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 8. Juli 2016.

  1. Franz_Brandwein

    Franz_Brandwein Talk-König

    Registriert seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    5.949
    Zustimmungen:
    1.198
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    [​IMG]


    Der Thread zu Family- TV hier können alle Neueigkeiten was das Programm betrifft Gepostet und Diskutiert werden

    Family TV | Läuft bei uns!
     
  2. Franz_Brandwein

    Franz_Brandwein Talk-König

    Registriert seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    5.949
    Zustimmungen:
    1.198
    Punkte für Erfolge:
    163
  3. nobody99

    nobody99 Senior Member

    Registriert seit:
    9. April 2016
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    38
    Tja Family TV... Die richtige Mischung aus RTLplus ( dem Original ) und Kabelkanal... Das meine ich positiv
     
  4. KLX

    KLX Institution

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    17.424
    Zustimmungen:
    5.518
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist dieses schlechte und riesige Logo im Startposting Dein Ernst?
     
    kanzler3000 gefällt das.
  5. Franz_Brandwein

    Franz_Brandwein Talk-König

    Registriert seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    5.949
    Zustimmungen:
    1.198
    Punkte für Erfolge:
    163
    Kleiner wäre besser ich kann es aber nimmer ändern
     
  6. Satsehen

    Satsehen Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    4.750
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    73
    Inhalt ist klasse.. wenn mal die Bildquali halbwegs normal wäre... sollte man 2016 ja erwarten können, also mindestens so wie kabel eins classics bei Sky war, das müsste doch machbar sein
     
  7. KLX

    KLX Institution

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    17.424
    Zustimmungen:
    5.518
    Punkte für Erfolge:
    273
    kabel eins classics war bei Sky SD-Pixelmatsch, da keine volle Pal-Auflösung.
     
  8. Satsehen

    Satsehen Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    4.750
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ja aber Family TV schafft nichtmal das..

    war jedenfalls mein Eindruck, hab ihn aber auch ca. 4 Monate nicht mehr eingeschaltet...

    So gern ich die Serien wie 6 Mio Dollar Mann, Colt Seavers usw.. dort weiter geguckt hätte... Aber diese Aussetzer ..und überhaupt der gesamte Bildeindruck ..furchtbar ..und das nach 20 Jahren Digital-TV..
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2016
  9. seifuser

    seifuser Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    19.430
    Zustimmungen:
    6.502
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky All In Q Netflix 4K
    HD+, ORF, PlusAustria
    Hotbird: SRF
    UHD: - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo 4K
    - VU+ Uno 4K
    - Sky Q, Fire 4K
    - LG 49UF8509
    HD: - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Uno, Solo
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    Internet: 50.000 Flat
    Prime Video, DAZN
    Dann kennst du das Bild über Astra ja gar nicht, wie kannst du dann die Bildqualität überhaupt bewerten. :confused:(n)
     
  10. KLX

    KLX Institution

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    17.424
    Zustimmungen:
    5.518
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wie ist aktuell eigentlich das Bild? Immer noch teilweise so schlecht? Immer noch diese Aussetzer und Ruckler?
     

Diese Seite empfehlen