1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Family-TV, BlizzTV..., Spiegel-TV (Live-Stream-Online-TV): "Geheime" Stream-URLs?

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von Tobias Claren, 18. Januar 2016.

  1. Tobias Claren

    Tobias Claren Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2001
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno4K, Sony XD9305 65", HTC Vive
    Anzeige
    Hallo.

    Ich suche die Stream-URLs von Family-TV, BlizzTV usw..
    Was die evtl. noch für Sender haben, und ähnliche, wie Spiegel-TV (es gibt doch einen Livestream, meine ich?!) etc..


    BlizzTV schrieb mir nur per EMail "Leider dürfen wir die Stream-Adressen nicht weitergeben. Wir bitten um Verständnis.".

    Können die die Adressen wirklich technisch geheim halten, oder sind die z.B. über Netzwerk--Überwachung etc. längst bekannt?

    Etwas dass man nicht geheim halten kann, kann wohl kaum ein "Geschäftsgeheimins" sein :) .
    Nein, das Wort wurde nicht verwendet, aber es wirkt so ;-) . Samsung antwortete mal so einen Blödsinn, als ich nur fragte, ob deren verwendetes Glas eine Beschischtung an der Oberfläche hat, als es mir darum ging, ob sich etwas ändert, wenn ich mit einer starken Glaspoliur von 3M dran gehe.
    Oder ist jeder derer Übertragungswege sicher vor auslesen der URL?
    Wenn es nur bestimmte Partner wie Zattoo gibt oder gäbe, die darauf zugreifen dürfen, dann würde es doch reichen den Stream mit einem Paswort zu schützen, bzw. auf deren IPs zu beschränken etc. (?).

    Evt. ist ja jemand so "mutig" mir die Stream-URLs zu nennen.

    Ich will sie in den Vu+ Solo² Satreceiver auf Programmplätze eintragen.
    Das soll ja per Editor möglich sein.


    Danke...
     
  2. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    509
    Punkte für Erfolge:
    123
  3. Tobias Claren

    Tobias Claren Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2001
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno4K, Sony XD9305 65", HTC Vive
    Ich habe in VLC Medien, Netzwerkstream öffnen gewählt, die URL einkopiert und wiedergabe gewählt.
    Da geschieht nichts.
    Hat sich da evtl. etwas geändert?
    Ich will denen gegenüber jetzt auch nicht ("zwinkernd") behaupten, ich hätte eine funktionierende URL, wenn das nicht stimmt ;-) .
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2016
  4. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.430
    Zustimmungen:
    564
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    laufen hier.
     
  5. Tobias Claren

    Tobias Claren Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2001
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno4K, Sony XD9305 65", HTC Vive
    OK, hatte die URLs kopiert, und da fehlte rmtp.
    Dass BlizzTV in der Adresse noch DasNeueTV heisst.....
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2016
  6. AlBarto

    AlBarto Moderator Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    5.888
    Zustimmungen:
    2.478
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Als ich BlizzTV las, dachte ich an Blizzard --> blizzard.com :ROFLMAO::ROFLMAO: