1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

F1 TV Erfahrungen, Technik etc.

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von pallmall85, 21. Oktober 2018.

1. fccolonia10

fccolonia10 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das Problem ist tatsächlich das abonnieren. Schauen mit einem Abo aus dem EU Ausland geht aufgrund der EU Richtlinien problemlos in Deutschland (ohne VPN).

Mein Abo aus dem Ausland (Österreich) läuft noch völlig problemlos.

Fifaheld gefällt das.
  2. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wäre für Lösung des Problems mit einem Abo sehr dankbar.

3. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    Man muss wohl jetzt physisch in dem Land sein, damit man es abonnieren kann.

4. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    :) Also würde es praktisch reichen, wenn man beim nächsten Einkauf bei den holländischen Nachbarn die Buchung problemlos vornehmen kann?

Aktuell habe ich ein Abo, was auch gerade wundervoll entspannt läuft. Bis hierhin habe ich (noch) kein Problem bekommen.

5. Cap.T

Cap.T Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Schauen geht definitiv noch. Es gibt ja Leute (wie mich) die F1TV Pro seit dem ersten Tag im Abo und nie gekündigt haben. Mein Abo hat sich ganz regulär nochmal um ein Jahr verlängert vor zwei Wochen.

Lediglich neu abschließen über VPN geht wohl nicht mehr ohne weiteres.

Hast du ein AppleTV? Damit könntest du dir eine Apple ID in einem europäischen Land anlegen, welches F1TV offiziell unterstützt, das Konto mit Guthaben aufladen und dann das Abo so über das Guthaben vom AppleTV buchen. Das könnte noch funktionieren. 100%ig sicher kann ich das allerdings nicht sagen.

6. DVB-X

DVB-X Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn es nur um geeignete VPN- oder SmartDNS-Dienste geht, die gerade nicht gesperrt sind, würde ich hier vorbeischauen: SmartDNS / VPN - Geoblocking
    Aber vermutlich geht es nicht nur um geeignete IP-Adressen. Leider sind auf vielen Geräten auch andere Spuren oben, die auf den Wohnort schließen lassen.

7. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ein Abo das nichts kosten muss und denoch Legal ist (außer vielleicht die AGB verletzt)

8. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nichts versteh aber lassen wir mal so stehen

9. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Einfach simpliTV kostenlos nutzen. (Kein VPN nötig).

10. -N-

-N- Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Hat sich hier jemandes F1TV über Apple kürzlich verlängert? Habe letztes Jahr während des F1 Testings mit VPN und österreichischem F1-Account und dt. Apple Account abgeschlossen.

Was mich ein bisschen misstrauisch macht ist, dass dort nach wie vor 64,99€ als jährlicher Preis festgelegt ist, während im österreichischen Appstore der Preis bereits bei 75€ ist.

Leider verlängert sich das Teil genau zum Teststart wieder, was halt no bueno ist, wenn man wieder zum Testing schauen möchte. :D