1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SmartDNS / VPN - Geoblocking

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Car, 26. Mai 2015.

Schlagworte:
  1. Agent75

Agent75 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Hallo, nach langer Schweigephase mal eine Betrag von mir.
    Ich nutze dns4me und habe derzeit mit ESPN arge Probleme einen Stream zu starten. Mit vpn geht ESPN aber. I-player läuft auch mit dns. Bei mir müsste demnach alles richtig eingestellt sein. Habt ihr das auch und würde das schon mal gemeldet?

2. matzlov

matzlov Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG OLEDevo 77 Zoll, Samsung 50 Zoll UHD TV, 2x Apple TV 4k, NvidiaShield, Zattoo Premium Schweiz, RTL+, MagentaTV 1.0 u. 2.0, DAZN, Apple+, NBA LP, BBC Iplayer, Sky CH, SkyX, Discovery+ Deutsch, FuboTV CA, ESPN+, Canal+ France,
    ExpressVPN, IPVanish, ProtonVPN, dns4me, GLInet VPN Router, 2x Samsung Tab S7, Samsung Tab S8 Ultra, Poco X5 Pro 5G
    ESPN blockt jetzt sehr viel.

3. Arkadia 2008

Arkadia 2008 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
  4. Markus_Chiemsee

Markus_Chiemsee Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ich habe mal eine Frage in die Runde. Ich habe gesehen dass es bei CyberghostVPN eine dedizierte IP Adresse zum VPN Zugang als Addon gibt. D.h. man bekommt eine eigene IP Adresse in einer bestimmten Region (die man sich wohl einmalig aussuchen kann). Hat das mal jemand probiert. Bringt das was hinsichtlich geoblocking?

5. Treibstoff

Treibstoff Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
  6. derRonny

derRonny Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe das mit Nord VPN und damit funzt jeder Dienst.

7. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Hallo, ich möchte Tennis in Italien bei Supertennix schauen. Mein Windscribe-VPN funktioniert leider nicht. Am liebsten würde ich es über mein Apple TV schauen, aber da habe ich schon eine schweizer DNS in Benutzung und mehr als eine DNS kann man da ja nicht eintragen. Zur Not schaue ich aber auch am PC. irgendwelche Tipps oder Hinweise für mich? Ich kenne mich mit der Materie noch nicht so gut aus. Über Express oder Nord-VPN habe ich schon nachgedacht, aber wie gesagt, eigentlich wäre es mir über Apple TV lieber.

8. matzlov

matzlov Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG OLEDevo 77 Zoll, Samsung 50 Zoll UHD TV, 2x Apple TV 4k, NvidiaShield, Zattoo Premium Schweiz, RTL+, MagentaTV 1.0 u. 2.0, DAZN, Apple+, NBA LP, BBC Iplayer, Sky CH, SkyX, Discovery+ Deutsch, FuboTV CA, ESPN+, Canal+ France,
    ExpressVPN, IPVanish, ProtonVPN, dns4me, GLInet VPN Router, 2x Samsung Tab S7, Samsung Tab S8 Ultra, Poco X5 Pro 5G
    Bei Supertennis ist die Bildqualität nicht so dolle.

9. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    wobei ich ja schon Supertennix meine und nicht Supertennis. Letzteren Kanal empfange ich bereits über Zattoo.

matzlov gefällt das.
  10. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Frage in die Runde. Gibt es irgendwie noch eine Möglichkeit f1tv aus Deutschland zu buchen? Danke

Es wurden jetzt wohl alle vpn,s aus Deutschland geblockt