1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport - Technik

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von AlBarto, 26. August 2017.

1. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Kann man sich dann nicht mehr einloggen wenn man den Stick oder die Box neustartet?

2. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    jop, hatte ich am Freitag. Nach 1:02h Stream abgebrochen, konnte nicht mehr gestartet werden, Eurosport App beendet und neu gestartet (Fehlermeldung), Kodi beendet und Eurosport App neu gestartet bekam ich die Fehlermeldung das sie nicht gestartet werden konnte. Dann hab ich meine AndroidTV Box komplett neu gestartet und konnte weiter schauen. Hat aber ca. 3 min vom Match versäumt.
    Am besten das Ganze so timen das man immer in den Werbungen seine Box neu startet. Hab ich heute bei Hoffenheim - Hertha so gemacht

3. hexa2002

hexa2002 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Absolut einwandfrei es gab nicht einen Aussetzer habe es heut auf zwei TVs parallel laufen lassen, sonst hätt ichs nicht gesagt.

4. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Das kann aber keine Dauerlösung sein wenn man immer wieder nach einer Stunde den Stick oder die Box komplett neu starten muss und dann drei Minuten verpasst von dem Fußballspiel(n)

5. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    sinnerfassend lesen ist nicht deine Stärke, oder?

Mit Kodi 18 nightly, Eurosport Player 2.0.3 und Inputstream Adpative 2.1.0 auf einer passenden Plattform aufgesetzt brauchst das nicht.
    Aber anscheinend ist Amazon FireTV Box und/oder Stick nicht die passende Plattform und crasht.

Ich habe eine AndroidTV Box, Kodi 17.4, Eurosport Player 2.0.3 sowie Inputstream Adpative 2.0.10 und muss somit die Box nach einer Stunde neu starten

Zuletzt bearbeitet: 17. September 2017
  6. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Man, 20.30 Uhr einschalten und den ES-Player in der Halbzeitpause neu starten und gut ist.

7. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Es geht mir ja nicht nur um Fußball sondern auch noch um andere Sportarten;)

8. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Der Bug wird so oder so bald behoben sein.

9. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Hat sich noch gar keiner über den Bug aufgeregt, dass der Stream in der Player-Handyapp ein paar Minuten vor Abpfiff endete und man die Nachfolgesendung aufrufen musste, um das Spiel zu Ende gucken zu können?

10. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Heute auf der Rückfahrt von Berlin den Player mal im ICE [1 Klasse] via Tablet getestet. Die erste Halbzeit lief ohne Probleme. Die zweite konnte ich nicht mehr testen, da musste ich umsteigen.