1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport - Programm

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von AlBarto, 26. August 2017.

  1. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    21.885
    Zustimmungen:
    7.808
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky All In Q Services
    HD+ ES2 HD xtra ; ORF mit
    PlusAustria ; Hotbird: SRF
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Duo 4K
    - VU+ Solo 4K
    - VU+ Uno 4K SE
    - VU+ Uno 4K
    - Sky Q, Sky Q Mini
    - Fire TV 4K
    - LG 49UF8509
    - Samsung UE55RU7379
    HD:
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Uno, Solo
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    Kabel-Internet: 50.000 Flat
    Netflix 4K, Prime Video
    Anzeige
    Nein ES 2 HD xtra hatte gestern auch nur Tennis gezeigt, das habe ich doch schon um 18Uhr geschrieben.
    Im Player habe ich nicht gesucht.
     
    a.k.a.moznov gefällt das.
  2. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2018
    Beiträge:
    3.390
    Zustimmungen:
    2.445
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sat Astra 19,2 °
    Hotbird 13,0 °
    Humax PDR iCord HD
    Kabel Vodafone Sagemcom - Receiver
    DAZN
    Fire TV Stick 4k
    mit E - Adapter
    Amazon Prime
    Ok, da hab ich wohl Xtra nicht mit zugeordnet, mein Fehler..
     
  3. Skaiwalka

    Skaiwalka Neuling

    Registriert seit:
    23. August 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Die 14,99 € wurden schlussendlich dann doch noch am Freitagabend gegen 22:30 Uhr abgebucht. :)
     
  4. marcbodo77

    marcbodo77 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    kann man die mls nicht über den eurosportplayer über amazon prime auf fire tv stick oder apple tv schauen? hatte bis anfang des monats des jahrespass über eurosportplayer.com. jetzt über amazon prime das monatsticket für die 5,99. wollte gestern abend philadelphia - kansas gucken, aber es wurde mir nirgends angezeigt. bundesliga funkionierte die letzten 2 wochen darüber.
     
  5. olli62

    olli62 Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Afaik bringt der Eurosport Channel auf Amazon nicht 1:1 das Programm des Eurosportplayers, siehe hier.
     
  6. Paytv h3

    Paytv h3 Talk-König

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    6.879
    Zustimmungen:
    700
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    HUMAX iPDR-9800C Receiver für Sky,
    Unitymedia HD Recorder,
    Panasonic HDD und DVD Receiver,
    Metz Fernseher.
    Ich hab mir eben mal kostenlos für 30 Tage Prime geholt und da bei der Gelegenhei gleich mal das Monatsabo des Eurosport Players.

    Nur leider kann ich in meinem Amazon Account keine Daten sehen über meine Eurosport Player Mitgliedschaft. Läuft das Abo dann auch automatisch mit dem Ende meiner Prime Mitgliedschaft aus oder muss da da noch irgendwo "aktiv" werden, um mein Abo dann auch sicher zu beenden?
     
  7. Harry_Ks

    Harry_Ks Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Du musst auf "Mein Konto" und unten dann bei "Abonnements" auf "Prime Video Channels" gehen. Da kannst du dann sehen was du abonniert hast und wie lange es läuft
     
    Paytv h3 gefällt das.
  8. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.184
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Eurosportplayer hat es, Stand heute 09.12.2018 9:00 Uhr nicht geschafft die erste Halbzeit des MLS Cup von heute in der Nacht Online zu stellen.
    Deren Übertragung beginnt mit der zweiten Halbzeit.
     
  9. Neno86

    Neno86 Platin Member

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    2.296
    Zustimmungen:
    1.628
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hab mal ne frage zu den feeds

    Wenn jetzt beispielsweise Skispringen bei ES1 läuft, gibt es dann auch werbefreie feeds mit kommentar oder werden solche extra streams nicht angeboten?

    Als ich den player letztes jahr hatte, waren viele streams ausserhalb der ES1 und es2 sender zu 96% unkommentiert

    Überlege ihn mal wieder zu buchen für ne weile.
     
  10. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.184
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen