1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga - Eurosportplayer

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von mousepad99, 4. Oktober 2011.

  1. hexa2002

    hexa2002 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    2.662
    Zustimmungen:
    2.172
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ich nehme an, du hast das Abo nicht via Amazon gemacht? Ansonsten einfach den Amazon Channel namens Eurosportplayer starten.

    Hast du direkt bei Eurosport ein Abo, mal schauen, wann das abläuft, weil für dich mit dem Firestick die bequemste Lösung ohne Spiegeln oder Kodi dann sicher der Amazon Channel ist, also altes Abo auslaufen lassen, dann via Amazon ordern, kann ggf. teurer sein, weil es bei Amazon immer 5 Euro mtl kostet, dafür aber jederzeit kündbar.

    Hast du das Abo etwa via iPhone/iPad gemacht, dort mal schauen, falls es ein Monatsabo ist, ist es dort mit 7 Euro teurer als Amazon.
     
  2. DerCasi

    DerCasi Senior Member

    Registriert seit:
    24. März 2010
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    83
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L Smart
    LG 65Nano916, Samsung QLED 65Q7F
    Denon AVRX1400H, FireTV Box3
    PS4, Wii, Xbox One
    Philips Hue Sync System
    Meine beiden Fernseher haben jeweils eine App im Smart Hub vorinstalliert aber wenn das nicht geht ist die hdmi Variante wohl die qualitativ beste
    Ich bin eh überrascht von der Qualität, habe die kostenlose Testphase abgeschlossen.
    Sieht echt gut aus
     
  3. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    73
    Der Eurosportplayer bei Amazon scheint unvollständig zu sein, ich vermisse im On Demand Bereich die Superbike Australien, die letztes Wochenende nachts kam, im Eurosportplayer den ich noch bis 18. März habe sind die außer Supersport vollständig verfügbar sogar mit der Superpole.
    Ich wollte zwar auf Amazon wechseln Ende März aber wenn diese Rennen dann auch fehlen sieht das nicht so günstig aus.
     
  4. Bonhomme

    Bonhomme Guest

    Das Eurosportplayer-Angebot wird von Amazon 1:1 übernommen.
     
  5. olli62

    olli62 Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Da muss ich leider widersprechen:
    ich wollte mir im letzten Jahr ein Skirennen ansehe, welches auf dem Eurosportplayer angekündigt wurde, auf dem entsprechenden Amazon Channel jedoch nicht zu finden war. Daraufhin rief ich den Amazon Service an, nach einigem hin und her sowie Rücksprache des CCA wurde mir mitgeteilt dass nicht alle Inhalte des ES Players auch auf dem Amazon Channel vorhanden sind.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2018
    DT125R-Tom gefällt das.
  6. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das dachte ich mir, werde wohl dann doch beim Eurosportplayer bleiben, vielleicht gibt es dieses Jahr wieder das Moto GP Ticket für 29,95 Euro
     
  7. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.672
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    73
    Gibt es eigentlich zur Zeit irgendwo ein günstigeres Jahresabo als in Polen? Russland scheint ja deutlich teurer geworden zu sein.
     
  8. R:D

    R:D Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Im Amazon Appstore gibt es wieder eine funktionierende Eurosport Player App für Fire TV.
    Code:
    https://www.amazon.de/Eurosport-SA-Player/dp/B009NG9EEU
     
    rddago, n74er, seifuser und 2 anderen gefällt das.
  9. audipower1985

    audipower1985 Gold Member

    Registriert seit:
    27. März 2010
    Beiträge:
    1.218
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sony 75XH9005
    Nvidia Shield TV Pro 2019
    Kannst du die App hochladen, der will bei mir irgendwie nicht.
     
  10. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Ja, Version 6.1.2. Etwas überraschend