1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Euronews

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von palmi, 16. Juni 2009.

  1. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.942
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Nein, Kabelanbeiter, die kein eigenes Playout-Center haben, werden Euronews auch nicht in deutsch anbieten können, da Quelle 1 (Astra) nur frz. anbietet und Quelle 2 (Kabelkiosk) nur eng und frz.

    Das können dann nur KDG und UM zum Beispiel, da hier der Stream auch anders zugeführt wird.
     
    Medienmogul gefällt das.
  2. Beobachter7

    Beobachter7 Silber Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2007
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    Der ist anscheinend überlastet ... zeigt Internal Error 500.

    Ich hab folgendes per eMail an Euronews geschrieben:

    Ich bekam eine Antwort, ich solle mich doch an den Computer setzen um Euronews zu gucken.

    Also aufm Stuhl vorm kleinen Bildschirm anstatt im Sessel vorm Fernseh? Die sind ja nicht mehr ganz dicht!
     
  3. Beobachter7

    Beobachter7 Silber Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2007
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    Der ist anscheinend überlastet ... zeigt Internal Error 500.

    Ich hab folgendes per eMail an Euronews geschrieben:

    Ich bekam eine Antwort, ich solle mich doch an den Computer setzen um Euronews zu gucken.

    Also aufm Stuhl vorm kleinen Bildschirm anstatt im Sessel vorm Fernseh? Die sind ja nicht mehr ganz dicht!
     
  4. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    Klein ist relativ Ich sitze vor 24 Zoll am Rechner.
     
  5. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.520
    Zustimmungen:
    8.206
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    24 Zoll wäre für mich auch zu klein um TV zuschauen, vorallem nicht am Schreibtisch
     
  6. Jonny84

    Jonny84 Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    333
    Punkte für Erfolge:
    93
    Die Quelle wurde nicht abgeschaltet, sondern über Sat durch die französische Version ersetzt... Dementsprechend logisch, dass jetzt die französische Version zu sehen ist..
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
  8. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.942
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    123
    ...audiomäßig schon.

    Jetzt gibt es ja auch videomäßig die französische....
     
  9. Jonny84

    Jonny84 Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    333
    Punkte für Erfolge:
    93
    Vorher gab es nur eine internationale Version (ein Fernsehsignal) mit verschiedenen Tonspuren.. :rolleyes:
    Jetzt gibt es 12 verschiedene Fernsehsignale..
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2017
  10. Franz Brazda

    Franz Brazda Gold Member

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    156
    Punkte für Erfolge:
    73
    Bei UPC in Wien wird unverschlüsselt die deutschsprachige Euronews Version in SD eingespeist, vermutlich vom Stream !
     
    Medienmogul gefällt das.