1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESPN+

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von DunkinDonut, 15. April 2018.

1. banhuc

banhuc Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Panasonic LED 3D 50" - SkyItalia Cinema-Sport-Calcio
    Anzeige
    Habe erst vor ein paar Tagen mein Abo für 1 Jahr verlängert. Zahlung wie immer über eine virtuelle Kreditkarte von usunlocked.com. Kostet bei denen zwar ein paar Dollars, aber dafür ist der Preis von Espn+ günstig.

2. nordfreak

nordfreak Guest

ESPN+ gebucht über meinen deutschen Google Account (kostet zwar etwas mehr, so ist es umgerechnet ein 10er im Monat)

grunz gefällt das.
  3. Realo Flyer

Realo Flyer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    das hätte man im Post #903 auch nachlesen können.

Hast somit wie ich €90,- versenkt

4. Markus_Chiemsee

Markus_Chiemsee Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Danke für die Hinweise. Kreditkarte in den USA finde ich interessant. :cool:
    @Realo Flyer: Der Thread ist leider sehr unübersichtlich. Hab ich tatsächlich überlesen. Ist halt dann so. Lehrgeld!

5. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Dann stellt doch eure Gift Card Codes hier rein, vielleicht schafft es ja jemand sie einzulösen und lässt euch mitschauen. ;)

6. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AppleTV 4k 2022 128GB, Magenta TV One
    Das Thema virtuelle US-Kreditkarte könnte für mich auch interessant werden. Ich habe momentan kein Paramount+ od ESPN+, sondern nur Peacock US, was über die US-itunes abgewickelt wird. Der Vorteil wäre, dass man mit der US-KK eben deutlich bessere Angebote bekommen würde. Hast du Infos darüber, ob man außer ESPN+ zb auch P+ od Peacock abonnieren kann?

7. banhuc

banhuc Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Panasonic LED 3D 50" - SkyItalia Cinema-Sport-Calcio
    Hab ich selber nie versucht, aber ich denke das funktioniert auch bei anderen Anbietern.

RVD gefällt das.
  8. Bruins

Bruins Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Abo Verlängerungen von ESPN+ scheinen auch weiterhin mit deutscher Kreditkarte möglich zu sein.
    Mein seit 2 Jahren bestehendes Abo läuft am 16.8.2023 aus. Laut Anzeige der Bank wurde heute eine Zahlung von
    EUR 91, 23 (dürfte der Gegenwert von US$ 99,99 für ein Jahresabo ESPN+ sein) autorisiert.

Gruß
    Bruins

azureus gefällt das.
  9. capitano87

capitano87 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,
    ich habe mir nun auch mal ESPN+ zugelegt. War ein ziemliches Hickhack das Abo abzuschließen. Es hat aber nun geklappt und am Wochenende konnte ich auch DFB Pokal über mein iPad mit CyberGhost VPN problemlos schauen. Eigentlich war aber der Plan über den Apple TV via Smart DNS zu streamen. Das funktioniert allerdings zum verrecken nicht.
    Ich kann die App normal starten mit meinem US Account, scheitere aber am Login. Weder die Mail und Passworteingabe noch die Geräteaktivierung funktioniert. Mir wird sogar mein Account als eingeloggt angezeigt. Wirklich eingeloggt bin ich aber nicht und ich bekomme immer eine Fehlermeldung, wenn ich auf mein Abo gehe, dass meine Zahlung nicht verifiziert werden konnte.
    Hat da zufällig jemand eine Idee?

10. HD=haltDurch

HD=haltDurch Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Unter AndroidTV / Fire TV kann ich gerne helfen - Apple-Geräte hab ich keine und kann deshalb leider auch nicht helfen.