1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESPN+

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von DunkinDonut, 15. April 2018.

1. Bruins

Bruins Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Bin jetzt auf die Seite von ESPN gekommen.
    Neben der Zahlung per Kreditkarte wird auch noch Zahlung mit Paypal angeboten. Geht das auch mit einem deutschen Paypal -Konto?
    Oder muß ich mein Abo erst einmal kündigen und dann über Apple ein neues Abo abschließen?
    Bei Apple hätte ich ein US account und auch Guthaben.
    Gruß
    Bruins

2. HD=haltDurch

HD=haltDurch Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Nein.

Bruins gefällt das.
  3. Realo Flyer

Realo Flyer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Im übrigen Danke an alle die immer meinen müssen "das muss/werde ich testen".

Situation: Voucher mit Gutscheinlink und PayPal Bezahlung gekauft, Voucher per Mail erhalten, Voucher kann nicht beim Einlöselink auf das Konto geladen werden weil bei diesem der wirkliche Standort, trotz VPN, trotz SmartDNS, trotz US Proxy erkannt wird (trotz mehrerer VPN- und SmartDNS Anbieter)

Support ESPN meint "ja, Code noch nicht eingelöst, drehen Sie VPN ab und Sie kommen aus Deutschland".
    Belässt es aber dabei und sperrt nicht den ESPN+ Zugang. Jetzt hab ich ESPN+ nur mehr bis zum 18.08.2023 und danach :cry::cry::cry:

Jetzt hab ich einen $99,- Voucher (Gott sei Dank ist der $-Kurs gerade brauchbar) und kann ihn nicht einlösen.
    Gut, man[n] hat an so manchen Wochenende schon mehr als €90,- versoffen und verh*rt aber ärgerlich ist es schon.
    Wenn ich das gewusst hätte hätte ich auf InApp Kauf über iTunes und US-Account umgestellt.

Also Danke nochmals an alle.
    Denn jeder nicht geglückte Versuch hat ESPN Daten verschafft wie man ESPN+ aus dem Ausland abschotten.

4. bcris84

bcris84 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Heißt du musst in der USA sein um ihn einzulösen?

5. Serverus1

Serverus1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2 Sony Barvia

Alle anderen sind Schuld?
    Merkwürdige Denkweise.

Solange das hier alles im Graubereich geht und zudem schlecht/nicht dokumentiert ist, was wie geht und welche Veränderungen dazugekommen sind, ist jeder Versuch eine Lotterie.

Force und StevenP1904 gefällt das.
  6. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Schon Mal verschiedene Endgeräte und GPS Spoofer probiert?
    Zumindest bei ESPN3.com etc. konnte man früher auch per modify headers das Geoblocking mit x-forwarded-for und US IP umgehen.

7. HD=haltDurch

HD=haltDurch Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    NEU ab der kommenden Bundesliga-Saison 2023/24 - 'Goal Arena' - eine Bundesliga-Konferenz für den World Feed - ESPN+ wird sie natürlich auch bringen :winken:

"The best is yet to come: Goal Arena - the Bundesliga Konferenz as ready-to-air format. One dedicated feed for all parallel matches and their highlights including goals, goals, goals. Every Saturday 15:30 CET and during midweek matchdays the Goal Arena kicks-off and thrills the audience with the best match action from all the pitches - a truly unique viewing experience."

Bundesliga Matches | DFL

8. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Das Interactive Feed auf der verlinkten Bundesliga Seite sieht interessant aus. Das gibt es wohl in Japan und das werde ich einmal testen.
    https://sptv-soccerapp.skyperfectv.co.jp/login

9. HD=haltDurch

HD=haltDurch Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist aber nicht neu, gab es vorher auch schon.

10. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Ja seit 2021 anscheinend. Aber ich habe noch nie davon gehört und mich wundert es, dass es das nur in Japan zu geben scheint. Warum gibt es das nicht bei ESPN+?
    Gibt es das sonst noch irgendwo und hat es schon mal jemand probiert?