1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Es ist schon wieder Dschungelcamp: Freitag startet neue Staffel

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Januar 2019.

  1. Sterntauscher

    Sterntauscher Senior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2018
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Findest Du das echt? Ich finde eher wie abgelesen.:D
     
  2. Sterntauscher

    Sterntauscher Senior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2018
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
  3. jamiro029

    jamiro029 Guest


    Teleclub ist eine Konserven Abspiel-Station und produziert nichts selbst.... selbst Spiele aus der Schweiz die Teleclub zeigt werden von Sky Media produziert.

    Teleclub besteht als Lizenznehmer, aber nicht als Macher oder Produzent.


    Daran erkennt man, dass Du den TV Markt gar nicht kennst und einfach nur sabbelst ohne Sinn.
     
    Volterra gefällt das.
  4. Sterntauscher

    Sterntauscher Senior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2018
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48

    Ja ja lieber solche Schlauberger wie Dich. Ich finde trotzdem das Konzept top. Besser als Sky, ÖR usw.. Was ist dein Problem nun?
    Und ja ich bin doof.
    Was nützen mir Macher wo nur Dreck bei rauskommt. RTL kauf auch nur bei Granada das Camp trotzdem Dreck!
     
  5. jamiro029

    jamiro029 Guest

    welches Konzept?


    Das Konzept ist so Top, dass sie nicht mal Sat Kunden bedienen.

    Die Serien kommen von Sky oder Drittsender aus Deutschland^^

    Das einzige Paket das Teleclub selbst betreibt ist das Movie Paket und das besteht nur aus Einkäufe^^

    Sport kommt von Sky Media als Lizenz oder von Sky Deutschland.
     
  6. Sterntauscher

    Sterntauscher Senior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2018
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48

    Warum muß man über Sat senden?

    Aber das Movie Paket ist Klasse!

    Sie machen es gut kenne das Programm sehr gut.
     
  7. jamiro029

    jamiro029 Guest


    weil es auch Sat Zuschauer gibt die versorgt werden wollen, ansonsten ist man ein Nischen-Anbieter.

    Was ist daran Klasse? Die starten die Filme, wenn sie in der Verwertungskette dran sind, daran ist weder was Klasse noch hervorragend, das ist Standard.

    Teleclub Play ist nur buchbar über IP TV, hier gibt es nicht mal die Versorgung über das TV Kabel!

    Was gibt es da zu kennen? Das sind Abspiel-Sender wie Sky Cinema.
     
  8. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Genauer gesagt von ihrem Ehemann. ;)
     
    Sterntauscher und Koelli gefällt das.
  9. Sterntauscher

    Sterntauscher Senior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2018
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Reicht doch IP TV. Hier in Holland in Vorden habe ich auch Ziggo. Klasse Angebot.
     
  10. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.868
    Zustimmungen:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    163