1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL vermießt "Bild" Skandalberichterstattung über Dschungelcamp

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Januar 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Unter "Die große Enthüllungsserie – Bild entlarvt alle schmutzigen Tricks beim Dschungelcamp!" will die Zeitung alle dunklen Geheimnisse des Camps enthüllen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    ßag bloss
     
    b-zare, Schnellfuß, NFS und 3 anderen gefällt das.
  3. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.376
    Zustimmungen:
    6.481
    Punkte für Erfolge:
    273
    LOL. Also Rechtschreibung sollte man schon können als Online-Redaktion!
    Vermiesen, nicht vermießen
     
  4. Wie das Dschungelcamp ist ein Fake? Hätte ich ja nieeeeeeeeeeeeee für möglich gehalten, das RTL, ein Sender der für seine unglaubliche Seriösität bekannt ist, da schummeln würde. Da hat die BILD aber einen echten Skandal augedeckt, der noch weit über den Watergateskandal geht. Wenn wir die Bild nicht hätten. Natürlich würde die Bild nie Werbung für den Dschungelmist machen, und nur deshalb sowas aufdecken um kostenlose PR für die Sendung zu machen. So seriös und rechtschaffend wie die Bild doch ist.
     
    Sky Beobachter, Force und Kai F. Lahmann gefällt das.
  5. zwenn

    zwenn Silber Member

    Registriert seit:
    16. März 2002
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    53
    Nicht nur als Online-Redaktion!

    Sondern auch, wenn man seriös erscheinen will.
     
    Koelli und Hate gefällt das.
  6. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.834
    Zustimmungen:
    13.174
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Keine Werbung blocken, und Premium buchen, dann kann man für die Mehreinnahmen
    einen zusätzlichen Redakteur einstellen, der zusätzlich die Rechtschreibung noch mal überprüft.

    :p:)

    Der deutsche Rechtschreibdschungel ist auch nicht der unkomplizierteste.
     
    Medienmogul gefällt das.
  7. Wow. Und sonst hast du keine Probleme?
     
  8. zwenn

    zwenn Silber Member

    Registriert seit:
    16. März 2002
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    53
    Zur Erkundigung nach dem persönlichen Wohlbefinden eines users bietet sich eine PN an, oder?
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2019
    b-zare, Lefist, Mangels und 3 anderen gefällt das.
  9. Jochen10

    Jochen10 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    38
    In den Werbepausen sollte Rtl Werbung für Aufputschmittel schalten, bei den blassen Kandidaten, damit die Zuschauer vor den Telefonvoting nicht schon einschlafen.
     
  10. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.376
    Zustimmungen:
    6.481
    Punkte für Erfolge:
    273
    Für dich ist es also OK, wenn eine Zeitung oder Online Magazin nicht mal die einfachsten Rechtschreibregeln beherrscht, die jeder Schüler schon können muss?
     
    b-zare, grinsecatz und Force gefällt das.