1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erster Test Sky iPad - App

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von jo.tex, 12. Dezember 2011.

  1. jo.tex

    jo.tex Neuling

    Registriert seit:
    12. Dezember 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Liebe Forumsmitglieder,
    ich hatte innerhalb der letzten Wochen die Möglichkeit die Apple-App von Sky zu testen. Um es vorweg zu nehmen, das Ergebnis lautet: Katastrophe!
    Ich hatte mein iPad zum Test extra auf die Betriebssystemversion 5.0 "upgegrated" und dann die App von Sky geladen. Es gelang mir mit der App nicht einmal einen Film vollständig zu schauen. Pro Film hatte ich mindestens 3 vollständige Abbrüche der App. Entweder Komplettabsturz und Rücksprung ins Betriebssystem ohne weitere Meldung; oder plötzliche Beendigung des Films und Rücksprung in die Sky-Oberfläche; oder Anzeige von merkwürdigen Fehlern, mit Anzeige, dass irgendetwas abgelaufen sei. Die Rückkehr zu einem erneuten Versuch einen Film zu sehen mündete immer in einer vollständigen Neueingabe der Zugangsdaten. Mein Eindruck zu diesem Zeitpunkt war allerdings, dass die Sportangebote deutlich stabiler liefen. Extrem empfindlich ist die App auf schwache WLAN-Verbindungen, oder sogar kurzfristige Abbrüche von WLAN-Verbindungen. Dann war sofort Ende.
    Ein Upgrade auf Apple-Betriebssystem-Version 5.01 und das Laden der neuen Version der App brachte nur die Verbesserung, dass er sich die Anmeldedaten nun doch merken kann.
    Stressfreies Fernsehen ist anders!
    Gibt es vielleicht weitere Test der Apple-App von Sky?
    Gruß an alle.
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.580
    Zustimmungen:
    4.241
    Punkte für Erfolge:
    213
  3. billa

    billa Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Erster Test Sky iPad - App

    naja ...wenn keine verbindung hast ...ist absturz normal ..oder?
     
  4. renegade017

    renegade017 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
    AW: Erster Test Sky iPad - App

    Wenn die Verbindung weg ist, wie soll das Video dann weiterlaufen?
     

Diese Seite empfehlen