1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ersatz für Unibox HD eco+

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von TillMo, 12. September 2016.

  1. TillMo

    TillMo Neuling

    Registriert seit:
    29. März 2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    mir ist am Wochenende ein Malheur passiert und meine Unibox hat sich verabschiedet. Um eventuelle Nachfrage gleich entgegen zu treten … irreparabeler Sturzschaden.

    Da ich nicht 100% mit ihr zufrieden war, frage ich nochmal hier nach einer Empfehlung für den Nachfolger.

    Was brauche ich:
    - Zwei DVB-C Tuner (eventuell wechselbar)
    - CI+ Slot für mein Modul und Sky Karte
    - Aufnahme Intern oder extern

    Nice to have:
    - GB LAN oder flottes W-Lan (wenn verbaut)
    - USB 3
    - Funktionale/zuverlässige hbbTV Unterstützung

    Also ähnlich wie die Unibox, darf aber bisschen mehr kosten (max circa 200€), kein Auslaufmodel und besserer Support mit/für Linux Images (Aktualität).

    Danke für die Tipps
    TillMo
     
  2. Discone

    Discone Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    14.294
    Zustimmungen:
    416
    Punkte für Erfolge:
    93
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2016

Diese Seite empfehlen