1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain und NetCologne

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von eishockey, 9. Juni 2017.

  1. eishockey

    eishockey Senior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2013
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ich habe telefon und Internet bei NetCologne und interessiere mich für Entertain von Telekom muss ich mit Telefon und Internet dann wechseln oder geht das auch so
     
  2. Rohrer

    Rohrer Talk-König

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    6.815
    Zustimmungen:
    6.695
    Punkte für Erfolge:
    303
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW704
    Axas E4hd 4k Ultra mit openATV 6.1
    Panasonic UB404
    Samsung UE50JU6850
    SkyQ
  3. Sense

    Sense Gold Member

    Registriert seit:
    12. November 2012
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    Nein geht nicht. Dann musst du komplett zur Telekom wechseln.

    Aber schaue vorher nach welchen Speed dir die Telekom anbietet. Im NetCologne Gebiet hat NetCologne viele eigene Leitungen, wo meist mehr Speed angeboten wird. Die Telekom bietet hier zwar einen "Zuhause Start" Tarif an, der ist aber a) teurer und b) läuft da kein Entertain. Hier mietet die Telekom die Leitung von NetCologne. Da lässt sich kein Entertain drüber realisieren.

    Bei mir ist mit Netcologne bzw. Telekom Zuhause Start VDSL100 möglich, bei Entertain aber nur DSL16+

    Oder hast du NetCologne Kabel?
     
  4. eishockey

    eishockey Senior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2013
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Nee Internet. Mir geht's darum das Sportangebot bei Entertain immer besser wird und Sport 1 Us über Satellit wohl nicht mehr gibt bald
     
  5. Sense

    Sense Gold Member

    Registriert seit:
    12. November 2012
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58

Diese Seite empfehlen