1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

endlich: digitalausbau bei der kms in münchen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von TomK79, 14. Mai 2008.

  1. ZackMuc

    ZackMuc Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Pyur ist der letzte Saftladen .. erst kommt man nicht durch, dann lügen sei einen an die umstellung erfolgt in einer stunde .. danach weiss keiner von nix mehr und wenn man sagt dass man das gespräch mit nem zeugen an der seite führt dann legen sie einfach auf .. also wirklich der letzte Laden .. kann bei facebook folgende Gruppe empfehlen:
    PYUR - Forum für unzufriedene Kunden
     
  2. hans-hase

    hans-hase Platin Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    2.293
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Aktiv:
    AX Quadbox (OpenATV) mit DVB-C/T2;
    Philips 32PFL8404H;
    div. DAB+-Empfänger;
    DigiCorder K2 (f. DVB-C- Hörfunk)

    Empfangswege:
    Pyur-Kabel (Ex KMS), ausgebaut, Abos mit Conax;
    DAB+ : Oly/IRT/Ingolstadt;
    DVB-T2 Gaisberg (AT) Mux A+B;
    Sat: außer Betrieb

    Ausgemustert:
    Digit ISIO C;
    Digit mf4k;Digit HD8C;
    dbox1;
    Sky+-Box;
    Terratec Cinergy HTC HD XS;
    Bin ja nun wirklich kein Fan dieser PYURiesierung. Aber den Frust im Fratzenbuch ablassen, ist wie gegen den Wind pinkeln. Viel Spaß dabei.
    Bislang bleiben in der Tat die technischen Konditionen für KMS-Bestandskunden unverändert, mindestens in meinem Fall und wenn man sie einfordert. Und solange man nicht am Vertrag rührt. Aber es wird auch nix besser. Und was bei Änderungen seitens M7 passiert, ist fraglich.

    Kompetente Supportmitarbeiter zu erreichen, ist ein Gedulds- oder Glücksspiel, aber nicht aussichtslos. Das war bei der Zentralisierung des Supports auf die 0800er Nummer der Pepcom-Gruppe auch nicht besser, mit der einzigen Ausnahme, dasss die Warteschleife da aus allen Netzen kostenlos war, auch wenn man keinerlei Sprachflatrates hatte...
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2018
  3. Mar_NB

    Mar_NB Junior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Samsung UE32F6470SS
    Philips 32PFL5007K/12 &
    Technisat HD K2
    Als ehemaliger kms Kunde jetzt Pyur in Nürnberg, habe ich heute meine Kündigung seitens Pyur für mein MTV Tune Inn Paket zum 31.08.2018 bekommen. Habe die dann mal angerufen und die Frau hat mir dann verraten das MTV bzw. M7 das Tune Inn einstellen wird und die es nicht mehr einspeisen können. Ob das so stimmt sei dahin gestellt, denn gelesen habe ich dazu nichts oder die wollen es nicht mehr, da pyur es ja auch nicht im Angebot hat.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    130.976
    Zustimmungen:
    14.365
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Können sie auch nicht da jedes Kabelnetz anders aufgebaut ist. Netze mit NDS Karten haben die Sender nicht.
     
  5. hans-hase

    hans-hase Platin Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    2.293
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Aktiv:
    AX Quadbox (OpenATV) mit DVB-C/T2;
    Philips 32PFL8404H;
    div. DAB+-Empfänger;
    DigiCorder K2 (f. DVB-C- Hörfunk)

    Empfangswege:
    Pyur-Kabel (Ex KMS), ausgebaut, Abos mit Conax;
    DAB+ : Oly/IRT/Ingolstadt;
    DVB-T2 Gaisberg (AT) Mux A+B;
    Sat: außer Betrieb

    Ausgemustert:
    Digit ISIO C;
    Digit mf4k;Digit HD8C;
    dbox1;
    Sky+-Box;
    Terratec Cinergy HTC HD XS;
    Nachdem am 26.06.2019 auch auch das Münchner KMS-Netz nicht nur vertraglich, sondern auch technisch auf Pyur-Geflogenheiten umgestellt wurde, vielleicht dort weiter diskutieren.

    Neues zu PŸUR
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2019