1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Einkaufsradios empfangen

Dieses Thema im Forum "Radio - Programm & Inhalte" wurde erstellt von Müllkanal, 18. Juni 2017.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    Ach das hört man mit der Zeit nichtig mehr.
     
  2. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Das stimmt schon. Irgendwann schaltet man bei der Dauerbeschalung ab. Es gibt aber Titeln die so oft gekommen sind dass ich sie heute noch mit der Zeit bei Hagebau in Verbindung bringe.
     
  3. Eheimz

    Eheimz Institution Premium

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    15.779
    Zustimmungen:
    1.154
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    180cm Mabo 57°O-45°W Invacom KU Flansch LNB
    Diverse Receiver, u.a. Dreambox 920UHD, Dreambox 7020HD, DM520HD, DM500HD, VU+ Duo2, VU+ Duo 4K SE, Octagon SF 108, SF 4008, SF 8008, Technisat HD8-S
    Die Müller Milch Werbung bei Real oder Edeka ist nun auch nicht wirklich besser, wenn die gut 5x die Stunde gesendet wird...

    Um mal beim Thema zu bleiben..
    Ich habe vor einiger Zeit genau das Thema bearbeitet
    Empfang der POS Einkaufsradios
     
  4. Gast 84634

    Gast 84634 Guest

  5. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Hier gibt es einen Supermarkt in dem ein Programm läuft welches scheinbar eine begrenzte Auswahl an Songs bietet. Regelmäßig wenn ich da einkaufe, läuft Michael Jackson mit Heal the World. Nichts gegen den Song, aber ich kann es nicht mehr hören. Ich reagiere zunehmend aggressiv, ich meide diesen Supermarkt, ich verstehe nicht wie man das seinen Kunden antun kann, und überhaupt, nicht kann ich mir vorstellen da zu arbeiten. Als Angestellter wäre ich da längst Amok gelaufen.
     
  6. Gast 84634

    Gast 84634 Guest

    das noch keiner wegen last christmas amok gelaufen ist wundert mich.
     
  7. Retrostyle

    Retrostyle Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2017
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Momentan wäre es für den Song noch zu früh. Aber bei vielen Supermärkten gibt es zum Teil das normale (Regional-)Radioprogramm, wo auch sehr viel am Tag wiederholt wird.