1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eine Frage an die HD+-Kritiker...

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von tesky, 1. Oktober 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Eine Frage an die HD+-Kritiker...

Das beste bei Apollon ist sein angebliches Nicht-Aufnahme Verhalten.
    Meine Schicht-Kollegen nehmen ALLE auf, anders gehts gar nicht wenn man Schichtdienst hat !
    Das Zweitbeste ist dann noch das er die Restriktionen umgeht.
    Warum wenn er nicht aufnimmt ?

Schon das ist der beste Beweis dafür, daß er eine Lüge nach der anderen ausspuckt.

2. Mario_67

Mario_67 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Die Entwicklung der Nutzerzahlen kann jeder auf der HD+ Homepage unter Presse nachlesen. ;)

3. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Also mit Zahlen kann ich das auch nicht belegen.
    Hab allerdings schon lange nicht mehr erlebt das jemand eine HD+ Smartcard im Laden gekauft hat.
    Meine Kollegen von der Arbeit sind auch ganz ruhig wenn es um das Thema HD+ gibt, die denken nicht dran, sind aber auch auf restriktive Geräte angewiesen.
    Fängt aber auch damit an das sie nicht einsehen nochmal Geld für die Privaten zu zahlen.
    An HD Desinteresse liegts jedenfalls nicht, Blu-ray Player und Beamer sind recht zahlreich vorhanden.

Apollon denkt einfach das HD+ so weiterläuft wie bisher, die Kundenzahlenentwicklung vergleicht er wohl nicht.

Interessant auch die Aufnahme dieses Punktes bei Wikipedia
    Hach , da ist sie wieder die verdammte Paranoia Umwandlung der HD+ Gegner, aber es ist ja nur eine zusätzliche Leistung der Privaten, dieses HD+.

4. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ja, ApollonDC setzt sich dann die gut 12 Stunden Berichterstattung vom Jahrhundertsprung von Baumgartner Live vor dem Fernseher und sieht sich auch brav die Werbung an, die Ihn ja angeblich auch nicht stört, wie Er das auch schon mehrfach hier verkünden musste.

Und das alles als angeblicher Schichtarbeiter, der noch nicht einmal auf die Idee gekommen sein will, etwas aufzunehmen und das nie, auch nur im Sinn gehabt zu haben.

Quelle: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/5304199-post1501.html

Ja aber sicher, und da wir hier alle total "bescheuert" sind und nicht bis drei zählen können, glauben wir Ihm selbstverständlich dieses Märchen.

Quelle: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/5640838-post359.html

5. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Und was steht unten drunter , ganz klein ?
    Daten beruhen auf Analysen der GfK, dem Reporting der HD+ GmbH und von Partnern .

Das betrifft die Kundenzahlen !

Hast du schon einmal an einer GfK Umfrage teilgenommen ?
    Bei mir rufen die in letzter Zeit dauernd an, wollen Infos zu Sachen von denen ich KEINE AHNUNG habe !
    Lehne dann dankend ab.

Warum will man Zahlen von UMFRAGEN und PARTNERN haben mit teilweise einer riesigen Fehlerquote ?

Vlielleicht war er ja arbeiten, wie ich auch, habs aber auf der Arbeit sehen können, aber nur als er schon oben war.

Hab mich stark an die Mondlandung erinnert, blos das das viel länger gedauert hatte bis Armstrong rauskam.

Es gibt da auch eine Alternative das er die Wahheit sagt.

Zuhause sieht er HD+ , dann fährt er zum Schichtdienst und muß bei HD+ die Sender überwachen.
    Die Arbeiten erledigen die dann während der Werbepausen, davon gibt ja mehr als genug bei den Privaten :D

Das würde auch erklären warum er Angst hat das HD+ wieder verschwindet und daher hier die Werbekeule schwingt ;)

Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2012
  6. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Quelle: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/5644434-post403.html

Und warum nennt er das dann nicht als Quelle?

Obwohl Er mehrfach dazu aufgefordert wurde, zu sagen, woher Er seine Informationen haben will.

Warum ist Ihm das nicht eingefallen, Er will doch hier als so fruchtbar schlau erscheinen! Siehe nur seine Signatur.

Netter Versuch Mario_67, mehr aber auch nicht.

So kannst Du Deinen "Kollegen" keine Rückendeckung geben und Ihn aus der Gefahrenzone holen. ;)

Mehr Glück beim nächsten Mal. :winken:

7. Robert Schlabbach

Robert Schlabbach Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Zitiere mal einen Beitrag von mir mit werbeähnlichem Charakter. Kannst Du natürlich wieder mal nicht.

8. Robert Schlabbach

Punkte für Erfolge:
    73

Bitte tatsächliche Zitate und nicht irgendwelchen Wiedergaben möglicherweise falscher Wahrnehmungen.

Die Wahrheit ist, dass die HD-Aufschaltung vor der Analogabschaltung erfolgte, es gab also einen analog/SD/HD-Simulcast, wobei die HD-Aufschaltung natürlich die Verbreitungskosten in die Höhe trieb. In den Kabelnetzen gibt es den dreifach-Simulcast sogar jetzt noch.

Also wieder einmal löst sich eine blosse Behauptung von Dir in Nichts auf. Hast Du zur Abwechslung auch mal etwas mit einer tatsächlichen Grundlage anzubieten? Tipp: Mit Deinen Versuchen, mir irgendeine Aussage zu unterstellen, wird es Dir nicht gelingen.

9. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Wenn ich das machen würde dann wäre das EIN Posting das die nächsten 50 Seiten füllt, soviel dazu.

Nahezu JEDES deiner Postings ist PRO HD+ ausgelegt.

Deine PRO CI+ Postings hast du wohl schon vergessen wo du asuzugsweise dauernd aus der Spezifikation zitiert hast ?

An CI+ gibt es REIN GAR NICHTS POSITIVES, da kannst du buddeln wie du willst, du wirst eher auf den Erdkern treffen als auch nur eine positive Eigenschaft aus Sicht eines Nutzers .

Du hast doch einen "CI+ HD+ Test" vollzogen.

WO bleiben da die Ergebnisse ?

Warum hast du nicht verlängert , bzw. wenn du unzufrieden bist, WARUM versuchst du dich hier immer noch mit PRO Gängelungstechnikpostings zu profilieren ?

Die WAHRHEIT ist das den Sendern lange vor HD+ Aufschaltung bekannt war das die analogen Sender entfallen werden !
    Woher bist du über die Modalitäten der zahlungsweise der HD+ Tranponder informiert.
    Woher willst du wissen welche Vereinbarung HD+ mit den Sendern bzgl. HD+ Aufschaltung und Analogabschaltung getroffen haben ?
    Zu welchem Zeitpunkt haben die Privatsender die HD+ Tranponder bezahlt ?
    Woher willst du wissen das die Einnahmen der Sender nicht höher sind als die Ausgaben für die Tranponder ?

Richtig, du weißt es nicht !

Du willst dich nur wieder wie eine Schlange herauswinden, aus deinem Moloch nachgewiesener Un/Halbwahrheiten.

Bitte erkläre mir auch was meine Motive sein sollen hier für sky Werbung zu machen ?

Ich habe ein Billig Abo und je schwieriger es für sky ist Kunden zu finden desto leichter ist es für mich ein Billigabo zu erhalten.

Wenn alle sky haben wollen hat sky es gar nicht nötig mit Billigabos und Rabatten Neukunden und Verlängerer zu generieren .

Du weißt auch das ich nciht bei sky arbeite, also was soll der Grund sein das ich hier sky bewerbe.

Postings meinerseits im sky Bereich dürften übrigens nur in homöopatischen Dosen zu finden sein, merkwürdig, oder ?

Nun zu dir , was kannst du für Argumente liefern nicht von HD+ zu profitieren ?

Anti sky Haltung, keinerlei Kritik an HD+ , keinerlei Kritik an CI+ , da paßt alles wie die Faust aufs Auge um dich in die "bezahlter HD+ Promoter" Schublade abzulegen.

10. Robert Schlabbach

Punkte für Erfolge:
    73

Ich habe keinen derart langen Beitrag verpasst. Gefragt war nach einem einzigen Zitat von mir, welches Deine Behauptung beweist.

Aber wie zu erwarten, beweisen stattdessen Deine Ausflüchte, dass natürlich Du der Lügner bist. So schnell geht der Schuss nach hinten los.

Tipp: Persönliche Attacken einfach unterlassen, insbesondere, wenn Du dabei unwahre Unterstellungen machst. Damit kannst Du Dir in einer Diskussion keinen Vorteil verschaffen. Das müsstest Du doch allmählich mal merken...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.