1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ein reiner Horror am telefon mit einem Sky Receiver und einem Techniker

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Katerakt, 27. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.868
    Zustimmungen:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Ein reiner Horror am telefon mit einem Sky Receiver und einem Techniker

    Auch hier lesen > http://forum.digitalfernsehen.de/fo...ung-hd-sat-receiver-fuer-sky.html#post5972759

    Warum willst du dann einen weiteren HD+/CI+ Receiver testen :eek:?
    Freie Receiver können deine Wünsche erfüllen, keinerlei Einschränkungen!
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Ein reiner Horror am telefon mit einem Sky Receiver und einem Techniker

    Wenn es nur 10 wären........:(

    HiFi-Forum - grte deutsche Community fr Unterhaltungselektronik
     
  3. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    AW: Ein reiner Horror am telefon mit einem Sky Receiver und einem Techniker

    Rafft ihr eigentlich noch, dass ihr getrollt werdet?
     
  4. Katerakt

    Katerakt Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ein reiner Horror am telefon mit einem Sky Receiver und einem Techniker

    ja der ferguso sieht gut aus
    der vu 2 - Das Gerät hat leider keine Sat-Ausgänge: Bei nur einem Anschluss ist daher nur ein Empfangsteil nutzbar, ein Durchschleifbetrieb nicht möglich

    auch interessiert mich
    http://www.amazon.de/Opticum-HDTV-S...1369921056&sr=1-1&keywords=Opticum+9600+Prima

    bei dem thread.

    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...ung-hd-sat-receiver-fuer-sky.html#post5972759

    verstehe ich den satz nicht:

    Kathrein hat mit dem UFS 913 zumindest einen Receiver, bei dem die gültige Normung beachtet wird
    (CI 1.0 gemäß EN 50221), ohne Fernzugriff durch RTL :)!

    kannst du den mir erklären bitte?

    der threadi ist gut

    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...44-erfahrungsbericht-ferguson-ariva-tt-3.html

    dass mit vorspulen.

    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...-free-tv/307378-restriktionen-bei-rtl-sd.html

    das verstehe ich nicht, sowas habe ich noch nie bei m einem Humax z.b. gehabt

    was mir am humax gefällt das menü vom epg
    da kannst du nach rechts gehen, und ok drücken udn aufnahme und fertig
    sowas einfaches das suche ich auch

    da muss ich mich noch durcharbeiten:

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/digital-tv-ueber-satellit-dvb-s/314697-welchen-receiver.html

    und das ist wahr:

    Die Wahrheit über HD+ | Hier erfahren Sie alles über CI, CI+, HD, HD+, SKY HD

    ???
     
  5. Katerakt

    Katerakt Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ein reiner Horror am telefon mit einem Sky Receiver und einem Techniker

    nur so nebenbei
    sah mir gerade an

    1. Video +ber CI+

    Die Wahrheit über HD+ | Hier erfahren Sie alles über CI, CI+, HD, HD+, SKY HD

    also man kann nicht vorspulen bei einer getimerten aufnahme
    man kann nicht das ende sehen
    die werbung überspielen beim film angucken
    ich kann also einen film nicht löschen von der festplatte?

    ist das ein scherz?

    das mit timeshift verstehe ich nicth ganz habe ich noch nie probiert
    noch nie gebraucht

    aber da gibt es auch einschränkungen

    ich galube ich spinne

    heißt dass, ich soll kein hd + oder ci+ verwenden oder wie?

    wozu braucht man receiver mit 2 Schächten?

    sieht so aus als wäre ci + Mist
    was ist mit Sky, Humax, haben die auch so einen *****?

    HD filme nur am HD ready tv? hä?
    wieso geht dass technisch?

    CI Modul wird deaktiviert das man ci+ kauft? ist nicht wahr oder?

    ein vom ci+ konsortium beauftragtes Center oder so kann irgendwas ausser betrieb setzen wenn eine geräteserie den kopierschutz kompromitiert? hä?

    update auf ci+ modul kann aufgespielt werden und da wehrt sich keiner?

    ich glaube ich spinne,w ieso macht keiner was dagegen das kann doch nicth sein dss man sich sowas gefallen lässt


    2. Video über HD+

    naja scharfes schönes TV

    Die Sender können kontrollieren was ich sehe
    ich kann keine werbung überspringen weil die sich damit finanzieren? scherz oder?

    Ich kann also von der Receiver Festplatte die Filme auf den DVD Rekorder nicht überspielen? Scherh oder
    mein humax Pdr Icord HD kann das

    nun gut der ist kein HD + dass ist es oder?

    mit einem Modul für HD + kann keine Sendung aufgezeichnet werden?

    Aufgenommene Sendungen haben ein Verfallsdatum? hä?
    bitte was soll der Mist?

    Nur im 1. Jahr ist die HD + Karte kostenlos, im kommenden Jahr kannst du 50 € zahlen das ist doch nicht wahr oder?

    HD+, CI+, ein Horror

    Tja,
    Es gibt 4 Gruppen, die an HD+ interessiert sind:
    1.natürlich die Privatsender
    2.die Rechteinhaber d. Sendungen
    3.die Fernsehhersteller und…
    4.die Satellitenbetreiber

    Denn HD+ bedeutet nicht nur Fernsehen mit Kontrolle, sondern vor allem kostenpflichtiges Fernsehen.
    Denn nur im 1. Jahr soll die HD+-Karte für den Empfang von HD+ kostenlos sein.
    In den Folgejahren wird dann eine Servicepauschale fällig. Die Entwicklung dieser Pauschale ist ungewiss…


    Im übrigen bringt HD+ keine bessere Bild- oder Tonqualität. HD+ hat REIN GAR NICHTS mit HD oder mit irgendwelchen Qualitäts- oder Auflösungsstandards zu tun. Im Gegensatz zu HD ist HD+ noch nicht mal ein Standard.
    HD+ kümmert sich um solche Dinge wie Verschlüsselung oder darum, die im 2. Kapitel erwähnten Einschränkungen durch die TV-Sender zu ermöglichen. Es bietet keine höhere Auflösung oder sonst etwas.
    Es wäre auch ohne HD+, CI+ oder gar CI (das könnte man ja sogar noch gutheißen, da es prinzipiell nur das macht was es soll, PayTV-Verschlüsseln) möglich HD zu übertragen/zu sehen/etc.
     
  6. Meyer2000

    Meyer2000 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2010
    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    58
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Ein reiner Horror am telefon mit einem Sky Receiver und einem Techniker

    Das habe ich schon einmal versucht, ein Thema von ihm wurde gesperrt.....mehr leider nicht.......und er schreibt und schreibt und schreibt.......und versteht nichts......oder ist wirklich ein Troll.
     
  8. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    AW: Ein reiner Horror am telefon mit einem Sky Receiver und einem Techniker

    Natürlich ist das ein Troll. Offensichtlicher geht es doch nicht. Aber man muss ihm zu Gute halten, dass er sich Zeit für seine Trollierungen nimmt. Das geht auch stumpfer.
     
  9. Meyer2000

    Meyer2000 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2010
    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ein reiner Horror am telefon mit einem Sky Receiver und einem Techniker

    Und es werden immer mehr Beiträge wo er Aktive ist, die Forum Teilnehmer Antworten ihn munter weiter.

    Auch das weglocken zum Vu+ Forum hat nicht viel gebraucht, in ComputerBase Forum ist er anscheinend auch Aktiv.
     
  10. PLE

    PLE Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2013
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Ein reiner Horror am telefon mit einem Sky Receiver und einem Techniker

    Nicht nur dort :rolleyes:. Er ist auch in vielen anderen Foren unter seinen urspünglichen Usernamen "Tuvok" bekannt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.